AnnaLüse
- 625
- 1594
Zitat von Clarinetta:In einer FB Gruppe in der ich bin, wird ganz oft die Agila empfohlen
PuMa
Zitat von BrokenHeart:Neujahrsabend hier sind ...
und immer weiter fort .....
Zitat von BrokenHeart:Menschen, die sich selbst am meisten lieben
Zitat von Doppelherzchen:Der Jahresende-Effekt. Bei mir kamen auch zwei Männer wieder aus ihren Höhlen gekrochen.
Zitat von hilflos666:hat er sich nur so gemeldet oder ist er noch nicht drüber hinweg?
Zitat von PuMa:Wir müssen eine Lösung finden wie es weiter geht.
PuMa
Zitat von Ema:Restalkohol
Zitat von PuMa:Ich hab noch nicht geantwortet, weil ich echt nicht weiß was ich schreiben soll.
Zitat von PuMa:Weiß nicht. Der meldet sich ja mittlerweile alle 6-7 Monate und taucht dann wieder ab.
Zitat von PuMa:Aber immer wenn alles perfekt im Leben mit der Liebe und so läuft, steht der Typ auf der Matte.
Zitat von PuMa:Ich hab noch nicht geantwortet, weil ich echt nicht weiß was ich schreiben soll
Herakles
Zitat von PuMa:hi PuMa, frohes neues Jahr möchte ich dir sagen.
Du ich kann dich nicht erreichen ( ach was? Hab ne neue Nummer. ) ich möchte bitte mit dir reden. Bitte meld dich bei mir, jeder Zeit. Wir müssen eine Lösung finden wie es weiter geht.
Liebe Grüße, Ex-Esel
Zitat von PuMa:Weiß nicht. Der meldet sich ja mittlerweile alle 6-7 Monate und taucht dann wieder ab.
Zitat von PuMa:Ich hab noch nicht geantwortet, weil ich echt nicht weiß was ich schreiben soll.
Zitat von HerrZ:Wenn man nix zu sagen weiß, muss man ja nix sagen, oder? Entzieh Dich Deinem Antwort-Reflex. Nicht jedes Fragezeichen muss in ein Ausrufezeichen umgewandelt werden.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Kannst du nicht einfach deutlich unhöflich sein, damit er etwas merkt?
Zitat von Ema:Sehr, sehr merkwürdig so etwas.
Zitat von HerrZ:Schreib ihm einen Brief und anschließend verbrennst Du ihn.
Puma ein paar Tage später: Hab ich erledigt. Was mach ich jetzt mit dem Brief?
Zitat von HerrZ:Entzieh Dich Deinem Antwort-Reflex?
Zitat von Herakles:Kein Wort über die Mädels, keine Frage, nichts. Ich kann bei dem Esel nur noch mit dem kopf schütteln
Zitat von Clarinetta:Dauerregen, wenn ich mit dem Hund raus muss mein Hund sieht dass allerdings ganz anders, ihm ist der Regen völlig Latte ️
hilflos666
Zitat von CanisaWuff:Ich überlege, ob ich dieses Bettbein nicht mit einem Handtuch umwickeln sollte
Zitat von CanisaWuff:Jemand Vorschläge für eine gute Versicherung?
hilflos666
Zitat von PuMa:Aber immer wenn alles perfekt im Leben mit der Liebe und so läuft, steht der Typ auf der Matte.