hey,
was ich mir damals nach der trennung (ca 6 monate her, 12 jahre bez) überhaupt nicht mehr geben konnte, waren folgende dinge:
- viele lebensmittel, die sie mir gezeigt + beigebracht sie zu essen --- meine mom hat damals nicht sehr variantenreich gekocht und somit sind mir sehr viele speisen entgangen. lange zeitlang nach dem motto was der bauer nicht kennt… gelebt und sie hat mich da quasi echt toll geupdated.
- unheimlich viel musik, die wir immer zusammen gehört haben
- drum and bass parties, wo wir immer zusammen hingegangen sind
- tausend locations hier im ort
- trash tv-sendungen wie dsds, topmodel und so -- die vermisse ich auch nicht
- bei neuen frauen, die bei mir übernachtet haben und dann ähnliches verhalten aufwiesen wie meine ex; irgendwie kam mir das nur zweit/drittklassig vor. kam ich überhaupt nicht drauf klar
- viele alte freunde konnte ich nicht mehr besuchen, weil wir dort immer als paar erschienen
echt, es waren unzählige dinge, die ich mir nicht mehr geben konnte.
heute, nachdem ich meine ex komplett verarbeitet habe, kopf/herztechnisch, kann ich die meisten dieser genannten wieder voll und ganz geniessen.
okay, bis auf die dsds und topmodel-kacke , die schau ich mir auch heute nicht wieder an.
was ich damit sagen will?
ich hab wirklich monate jeden tag gelitten wie ein schwein und dachte es würde niemals aufhören. sie war das erste woran ich morgens dachte und abends das letzte bevor ich dann nach x stunden endlich einschlafen konnte.
dann kamen nach einigen probier-durch-probier frauengeschichten eine, die dafür sorgte, dass ich meine ex komplett loslassen konnte.
bedeutet, auch bei euch wird dieser prozess eintreten.
ich war 12 jahre mit ihr zusammen und hab sie mehr geliebt als mich selbst und hätte jederzeit mein leben für diese frau gelassen.
ich hätte es mir niemals erträumen können diesen fluch loszuwerden.
aber es ist passiert, schleichend, unauffällig.
ich war irgendwann unterwegs und plötzlich wurde mir bewusst das ichs endlich geschafft hab.
ich kann kaum in worte fassen wie glücklich ich darüber war + nach wie vor bin.
ich kann meine ex treffen, mir stories von ihrem freund anhören und mir geht es echt gut dabei. sie will ja auch seit einigen wochen wieder zu mir zurück. auch das juckt mich nicht die bohne.
bedeutet: auch ihr werdet euch in X-zeit so fühlen. findet etwas, womit ihr euren ex-partner rauskicken könnt. bei mir hat es nur durch eine andere frau funktioniert. mit der ich nach einem endlos-spielchen auch zusammengekommen bin.
momentan zeichnet sich zwar leicht ab, dass ich es hier mit einer echten narzistin zutun habe, aber das werde ich in ruhe weiter beobachten und - wenn sich die schattenseiten ihres charackters weiter ausprägen bzw mir mehr bewusst werden, natürlich rechtzeitig die notbremse ziehen.
cooler thread btw