Alter Thread, aber cool das dieses Thema wiederbelebt wurde.
Ich fange mit dem schlimmsten an:
- D'Lounge Millennium Tower Wien, war immer schon mein Lieblingsrestaurant aufgrund einer bestimmten Speise. Dorthin habe ich Sie schon bei unserem 2ten oder 3ten Treffen vor 7 Jahren ausgeführt.
Es ist nicht so das ich Angst hätte dorthinzugehen, oder die Angst vor Erinnerungen, nein garnicht. Ich wahr jahrelang so gerne dort, und mir ist das seit der Trennung komplett vergangen. Der Drang nach meiner Liebliungsspeise ist tot. ich hoffe das geht wieder weg :mrgreen:
- Fernsehen: Seit 8 Wochen ist mein Fernseher im Wohnzimmer am Hauptschalter aus. Wir hatten so unsere gemeinsamen Lieblingssendungen: Den Supernatural-Salat-Montag. Immer guten Salat gemacht und dann gemeinsam über Supernatural gefreut. Später warens dann HIMYM, Bing Bang und einige neue Serien die uns tageweise gemeinsam fesselten (an den gemütlichen Heimabenden eben) wie Pro 7 Dienstag Mittwoch: New Mädchen, Suburagatory,MCOnkel Charlie,appartment 23, 2 Broke Mädchen, und so weiter. Dexter war auch dabei (eher wegen der Spannung nicht zum lachen :D ) .... Wir hatten uns immer so darüber gefreut gemeinsam Lachkrämpfe zu bekommen. ... Das ist jetzt weg, ich habe nichtmal mehr annähernd Lust auf eine dieser Serien. Es tut mir fast nichtmal mehr drum leid (ausser um HIMYM - das lief heute im Fitness-Center als ich am Bike saß)
Spielt in meinem Leben alles keine Rolle mehr.
-Mein Lieblingsurlaubsland: Kroatien.
Wir waren 5 mal gemeinsam dort (immer Was anderes entdeckt) und heute sollte mal die Insel Brac in die Sammlung mitaufgenommen werden. Ich habe es geliebt dort runter zu reisen. Jetzt denke ich nichtmal mehr im Traum dran da nochmal hinzufahren.
Ui, Mist, wegen diesem Thema wird mir grade klar was mir die Ex alles auf Lebzeiten zerstört hat :boese: :boese: :wand: :wand: :traurig: :traurig: :evil: :oops: :boese: :wand: :wand:
Weiter:
-Louboutin Schuhe (Ich hab Ihr ein Paar geschenkt, Sie prahlte damit vor dem kollegen den Sie um den Finger wickeln wollte als sie noch mit mir zusammen war, und sendete ihm fotos davon auf Whats App ... Bi.......tch....damals hiess es nur wir verstehen uns nur gut ... na klar.....was sonst. )
- Thomas Szabo Schmuck (sucht sich noch ne teuere Kette aus mit der ich sie an ihrem Geburtstag überraschte obwohl Sie da offenbar schon fest am Flirten war... *Schimpfwort* ,,,)
- Microsoft Suface Tablet
- XBOX
- NespressoMaschine (also die gemeinsamen Dinge die Sie aus der Wohnung geklaut hat ! )
-Die Sims Der Computer-Schei** in dem Sie Jahre lang unsere Familie gebastelt hat
- Paris, Kopenhagen, am meisten aber LONDON !
- KANADA konnte Sie mir zum Glück nicht vermiesen (wir wollten gemeinsam dort ein paar Monate Leben,es kam aber nicht mehr dazu .... die Erfahrung bleibt noch für mich selbst offen, vl amch ichs auch alleine)
- Musik von USHER - Dagegen war ich schon vorher allergisch, aber jetzt umso mehr
- IHRE FREUNDE ... auch die gemeinsamen, die MICH zu Ihren Gunsten unbegründet fallen ließen obwohl ich alle sehr gerne hatte und immer für alle da war ... hier, der ist für Euch ..|., aber wer weis schon was die Betrügerin hinterrücks erzählt hat ! dennoch wiederhole ich mich ... ..|., :wand:
Zum Glück wurde Sie in den letzten Monaten, Teisl Jahren so faul bzw wollte sie so sehr mit mir daheim rumkleben, dass wir nicht jedes Wochenende wegwaren, sonst hätte ich jetzt keine Cafe's und Bars in denen ich mich mit meinem Freunden glücklich-trinken kann.
- Ihre Familie: 7 Jahre-lang war ich der geliebte Vorzeige-fast-Schwiegersohn ... kein einziges Schwein von der großen Sippe zog es in Erwägung sich bei mir zu melden und mich zu fragen wie es mir geht. .. Hier, für Euch gilt das Gleiche: ..|.,
- Ich sag schon mal im Voraus: Weichnachtszeit ... Wobei es sicher auch eine Erleichterung sein kann einmal nicht mehr auf Druck das richtige Geschenk zu finden. Kein stress... dennoch hab ich heuer mal keienn Bpock drauf. wird mich wohl das Erste Mal in den Flieger setzen und abhauen über die Feiertags-Zeit.
WER KOMMT MIT ? :D :daumen: :lol: :mrgreen:
- Zurück in die Zukunft: Meine Lifetime-Filmreihe .. es wird nie wieder etwas vergleichbares geben, auch Sie war in den Film seit Kindertagen unsterblich verliebt. Die DVD's liefen bei uns Jahrelang am Stück zum gut einschlafen in der Nacht .... Kann ich mir nie wieder ansehen.
Gedanklicher einwurf: Vielleicht wäre es besser sich zukünftig eine Partnerin (oder Partner in anderen Fällen) zu suchen mit welcher es nicht so viele Gemeinsamkeiten gibt. Am Ende verliert man mit jeder Beziehung doch einen oder viele Teile von sich selbst.
- Aufgesetztes Grinsen. Falsche Fassade, Frauen die sogar in den schlimmsten Situationen nach außen hin auf heile Welt machen und künstlich aber perfekt lächeln und Freude vorspielen .... (also in meinem Fall, wird auch Männer geben die das können)
- Zig. habe ich sowieso immer gehasst, besonders aber da 3/4 ihres Freundeskreises aus rauchern besteht ... pfui
- iphones - dieses Drecksding das man dauernd rund um die Uhr bei sich haben muss. bescheuert
- WhatsAPP ! *beep* !
- Intensives Parfum
- verlogene Liebesbekundungen
- das wort ABER
- die Antwort Ich weis es nicht
- Unordnung
- Peugeot (Wir waren zwar 99% der gemeinsamen Zeit in meinem Volvo unterwegs, aber den liebe ich zum Glück immer noch ! )
- Gier und extremer Egoismus
- Filofax
- IKEA
- Cosmopolitan (Cocktail)
- Die Wohnung in der ich JETZT hocke weil Sie damals unbedingt in diese Drecks Gegend wollte .. ..
- einen bestimmten ehemals besten Freund von mir. Jahrelang war ich der Müllschlucker der sich wegen All seinen Problemen immer Zeit nahm und immer für Ihn da war ... und der mir in dieser Situation zusammenfassend lediglich mit einem selbst schuld das du dich drauf eingelassen hat beistand, der nicht zugehört hat ohne hinterher alles Besser wissen zu wollen obwohl er garnicht dabei war.
- Naja und am meisten Allergisch reagiere ich auf die betreffende EX-Lebensgefährtin selbst. Nicht weil Sie schluss gemacht hat, soclhe dinge passieren, sondern wegen dem Wie. Lügen, Ausflüchte, Lügen, erfundene Erklärungen, und immer dieses aufgesetzte Grinsen. Allergie ist noch weit untertrieben. Sturheit ... und und und ich hör lieber auf dran zu denken :wand: :boese:
Die Tatsache das sie Mir eine Bandscheibe zerstört hat und fix versprach mich in 50 Jahren zu pflegen wenn ich dann im Rollstuhl sitze ... und dabei nie Vorhatte dieses Versprechen zu halten, Weis jemand wie lange man rückwirkend auf Schmerzensgeld klagen kann ? :boese: :boese: :boese:
Wahrscheinlich macht diese Liste nur 10% allerdinge aus die ich absolut nicht mehr vertrage oder auf die ich keine Lust mehr habe .... aber für heute Abend ist es genug denke ich :)
Liebe Grüße