30

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

Z
Ich habe grade festgestellt, daß es auch Dinge gibt, die ich mag, weil sie zeigen, was für ein .... er war :
- leere Bierflaschen
- volle Spülmaschine
- seine Wäsche (ein Teil liegt immer noch im Keller , ich mag sie nicht anfassen und er vermißt sie scheinbar nicht )
- der Staubsauger (WENN er mal was gemacht hat sah es nachher so aus wie vorher)
- so ziemlich alles im Haus was renoviert wurde - hab nämlich alles ich gemacht - allein
- der Garten (Gartenarbeit war nie seins )
Man sollte über allem nicht vergessen, daß es ja einen Grund für die Trennung gegeben hat.
Irgendwas (oder wie bei uns sehr vieles ) hat nicht richtig funktioniert.
Mir hilft es grade, die Dinge zu sehen, die mich daran erinnern was nicht funktioniert hat ... man (zumindest ich ) neigt nach der (frischen ) Trennung dazu, im Nachhinein die schlechten Sachen auszublenden ...

28.10.2012 08:36 • x 2 #151

L
es gibt auch dinge wegen denen man während der beziehung an die decke gegangen ist und nach der trennung liebt: FUßBALL.....ich hätte meinen ex nicht nur einmal köpfen können

aber ne plystation bei einem erwachsenen mann ist immer noch ne rote zone

28.10.2012 16:18 • #152

A

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

x 3

F
- mein ferngesteuertes 1:10 Tamiya-Modellauto; größtes Hobby das ich zusammen mit dem zukünftigen Schwiegervater ausgeführt habe - echt schade drum, hat mir immer riesig Spaß gemacht.

- Berlin Tag und Nacht - eigentlich eine total verblödete Sendung, aber irgendwie haben wir trotzdem jede Sendung geguckt und uns zusammen den A... abgelacht

- unser neues Cabrio, alleine fahren im gemeinsam ausgesuchten Auto macht einfach keinen Spaß

- den gardasee, Bulgarien (ich wünsche dir übermorgen viel spaß dort ohne mich!)

- diverse Lokalitäten und Veranstaltungen in München, die wir gemeinsam besucht haben (La Baracca, Sarcletti, Zirkus Krone, Vapiano, Sommernachtstraum, IKEA, Mömax, die Kleintierabteilung im OBI )

- selbstgemachten Erdbeerlimes

- Twilight; mochte ich noch nie dieses Vampirzeugs

- Kino ((((

- indisch essen gehen

- warmen Kakao

- den neuen Job annehmen, auf den ich mich beworben hatte

- andere paare - ich seh sie ÜBERALL! Händchenhaltend, küssend, schmusend, kuschelnd, ahhhhh!

- Volleyball

- ziemliche viele Filme, DVDs, BluRays, die ich wohl nie wieder sehen werde

- die ganzen Co-Op Xbox Spiele wie Resident Evil 5-6, Halo alle Teile, Left 4 Dead usw. - die haben uns oft schöne Abende beschert wenn mal nix in der Glotze kam und niemand ist so süß auf Zombiejagd gegangen wie SIE

- Nach Hause kommen

- einen Moment Ruhe haben nach Feierabend - das hab ich jetzt 24h!

- Urlaube machen

- Biergärten

- Tuningmessen, US-Car Treffen; es hat mir so Spaß gemacht, zu merken, wie ich SIE nach und nach dafür begeistere

- Lebensmittel kaufen

- Kochen

- in der Hollywoodschaukel im garten zu liegen

- manche Straßen und Wege zu benutzen

- Thermen und Schwimmbäder zu besuchen

- Cola-Weizen, um es dialektübergreifend zu formulieren

- ein Weißb. auf zwei 0,33 Gläser aufzuteilen

- Biber (unsere Lieblingstiere )

- Kreuzworträtsel

- Lesen

- in der Sonne liegen

... ich hör jetzt auf, das sprengt den Rahmen. Wenn ich das so sehe, frag ich mich, ob ich überhaupt noch etwas vernünftig machen kann

10.07.2013 15:43 • #153

B
- Fußball (ein ganz bestimmter Verein, den ich hier aus Anonymitätsgründen nicht nennen wil)
- Pizza (selbstgemacht), Lasagne, Bruschetta
- Fluch der Karibik
- Akte X
- 1. Mai
- Brunchen gehen
- Osterhasen
- Valentinstag
- Autos
- seine Geschenke (die ich leider nicht entsorgen mag...)
- Zukunftspläne

10.07.2013 15:54 • #154

C
Ich hasse Tomaten, Mozarella und Basilikum. Mein Ex hat beim Abendessen mit besagtem mit mir Schluss gemacht!
Außerdem selbstgestrickte Ringelsocken. Hat mein Ex immer von einer Freundin geschenkt bekommen und angezogen (egal ob Sommer oder Winter). Hab auch ein paar bekommen, die pack ich in die Kiste mit den (ungeliebten) Erinnerungen.

10.07.2013 16:12 • #155

A
Super Thread,

also, die schlimmsten Zeiten sind vorbei. Ist jetzt über 8 Monate her.

dennoch :

- Mittelaltermusik
- Ritterfeste
- Männer in Röcken
- schwarze Kleidung
- Tribals
- Age of Empire (PC Spiel)
- Pizza Diabolo
- hohe Stimme bei Männern

Haha, aber meine Lieblingsorte, hab ich begonnen mit neuen Bildern Erinnerungen zu bestücken (die opfer ich doch nicht!). Das klappt gut.
Und ich entdecke neue Orte und Aktivitäten, auf die er keine Lust hatte! Und lerne nette Leute kennen:)

Bloß neulich hatte ich einen kleinen Rückfall, beim Anblick von Pärchen im Biergarten!

Bin dann in den Chiemsee gesprungen ... und`s war wieder a g`mahde Wies`n:)

Nur Mut Euch allen!

aus die maus

10.07.2013 16:12 • #156

Mimose
Kochen (hoffe, das kommt wieder)
Haan im Rheinland
Meerbusch
Die JBH
Einige Namen
VW Polo
Beatsteacks und Volbeat (mocht ich schon vorher nicht)
Stubbe
Mein Schlafzimmer
Seed
Münster
Einige Worte
Ihren Namen
Seinen Namen
Ihre Eltern

Oh, wie ich das alles hasse...ich hoffe nur, das
mit dem Kochen kommt wieder.
Der Rest kann mir gestohlen bleiben.

10.07.2013 16:12 • #157

I
ich ertrags nicht mehr in den Supermarkt zu gehen und vom Essen nur riechen, wird mir schon schlecht.
Wir haben doch immer so gerne zusammen gegessen!
Ach war das schön, diese Schlemmerei..
Wenns irgendwie geht, dann ess ich was Schnelles vom Bäcker im Vorbeigehen..
Irgendwann wird vielleicht besser, aber ganz im Ernst: Es ist mir grad egal.
Solange ich nicht komplett im Ar. bin wegen der seltsamen Esserei momentan, kann man das für eine gewisse Zeit verantworten!
Manchmal schau ich mir selber beim bekloppt sein wegen Liebeskummer zu und muss fast schon wieder lachen ...

10.07.2013 19:43 • #158

C
Serien wie Dr. House und Two an a half Men
Fußball (mochte ich vorher aber auch schon nicht)
Oliven

naja und irgendwie mich selbst und mein Leben, denn ich bin sehr unglücklich

10.07.2013 20:14 • #159

L
Toller Thread, man kann seinen ganzen seelischen Abfall hier reinpacken.

Ich mag nicht mehr:

Schirmkappen, Cowboyhüte, Der Doktor und das liebe Vieh-Hütchen
viel zu viel eines bestimmtes After Shaves (habe ich extra für ihn ausgesucht)
Maggi auf alles, was nicht süß schmeckt
Vollbart (kratzt)
Zugspitze (tolle Erinnerung an einen makellosen Spätsommertag)
Thüringer Mett
Serie: eine schrecklich nette Familie (wer mag denn so was?)
Plastikgeld
Spielbanken
Cote d`Azur
Hemden bügeln (nie wieder)
Song: Nothing gonna change my love...
Tischtennis (der dämlichste Sport überhaupt)
Pferdesport (Tierquälerei)
sabbernde Boxer (Hunde)
Song: lets twist again
Buch: der Pate
meine Ledermöbel (zusammen ausgesucht, habe aber ich bezahlt, darum behalte ich sie)
Gucci-Uhr
Tennissocken
Sylt (eigentlich liebe ich Sylt)
Schrebergarten
Bratwurst
Autos mit Schlafaugen-Scheinwerfern (völlig aus der Mode)
Song: a touch of velvet...
Neuauflage von Dallas
Addidas-Jogginghosen in grün (dito aus der Mode)
Lacoste-Kleidung
rosa Oberteile für Männer (rosa für Männer geht gar nicht)
seinen Vornamen (mochte ich noch nie)
Kettchen und Armbänder für Männer (das ist so affig)
ein bestimmter Ortsteil hier in der Stadt (den betrete ich nie wieder)
Tütensuppen
Zig. (einen Raucher küssen ist wie einen Aschenbecher auslecken, igigtt)
Billig-Bier vom Discounter
mit Zig. gefüllte, leere Bierflaschen

10.07.2013 23:19 • #160

R
Alter Thread, aber cool das dieses Thema wiederbelebt wurde.

Ich fange mit dem schlimmsten an:
- D'Lounge Millennium Tower Wien, war immer schon mein Lieblingsrestaurant aufgrund einer bestimmten Speise. Dorthin habe ich Sie schon bei unserem 2ten oder 3ten Treffen vor 7 Jahren ausgeführt.
Es ist nicht so das ich Angst hätte dorthinzugehen, oder die Angst vor Erinnerungen, nein garnicht. Ich wahr jahrelang so gerne dort, und mir ist das seit der Trennung komplett vergangen. Der Drang nach meiner Liebliungsspeise ist tot. ich hoffe das geht wieder weg :mrgreen:

- Fernsehen: Seit 8 Wochen ist mein Fernseher im Wohnzimmer am Hauptschalter aus. Wir hatten so unsere gemeinsamen Lieblingssendungen: Den Supernatural-Salat-Montag. Immer guten Salat gemacht und dann gemeinsam über Supernatural gefreut. Später warens dann HIMYM, Bing Bang und einige neue Serien die uns tageweise gemeinsam fesselten (an den gemütlichen Heimabenden eben) wie Pro 7 Dienstag Mittwoch: New Mädchen, Suburagatory,MCOnkel Charlie,appartment 23, 2 Broke Mädchen, und so weiter. Dexter war auch dabei (eher wegen der Spannung nicht zum lachen :D ) .... Wir hatten uns immer so darüber gefreut gemeinsam Lachkrämpfe zu bekommen. ... Das ist jetzt weg, ich habe nichtmal mehr annähernd Lust auf eine dieser Serien. Es tut mir fast nichtmal mehr drum leid (ausser um HIMYM - das lief heute im Fitness-Center als ich am Bike saß)
Spielt in meinem Leben alles keine Rolle mehr.

-Mein Lieblingsurlaubsland: Kroatien.
Wir waren 5 mal gemeinsam dort (immer Was anderes entdeckt) und heute sollte mal die Insel Brac in die Sammlung mitaufgenommen werden. Ich habe es geliebt dort runter zu reisen. Jetzt denke ich nichtmal mehr im Traum dran da nochmal hinzufahren.

Ui, Mist, wegen diesem Thema wird mir grade klar was mir die Ex alles auf Lebzeiten zerstört hat :boese: :boese: :wand: :wand: :traurig: :traurig: :evil: :oops: :boese: :wand: :wand:
Weiter:

-Louboutin Schuhe (Ich hab Ihr ein Paar geschenkt, Sie prahlte damit vor dem kollegen den Sie um den Finger wickeln wollte als sie noch mit mir zusammen war, und sendete ihm fotos davon auf Whats App ... Bi.......tch....damals hiess es nur wir verstehen uns nur gut ... na klar.....was sonst. )
- Thomas Szabo Schmuck (sucht sich noch ne teuere Kette aus mit der ich sie an ihrem Geburtstag überraschte obwohl Sie da offenbar schon fest am Flirten war... *Schimpfwort* ,,,)
- Microsoft Suface Tablet
- XBOX
- NespressoMaschine (also die gemeinsamen Dinge die Sie aus der Wohnung geklaut hat ! )
-Die Sims Der Computer-Schei** in dem Sie Jahre lang unsere Familie gebastelt hat
- Paris, Kopenhagen, am meisten aber LONDON !
- KANADA konnte Sie mir zum Glück nicht vermiesen (wir wollten gemeinsam dort ein paar Monate Leben,es kam aber nicht mehr dazu .... die Erfahrung bleibt noch für mich selbst offen, vl amch ichs auch alleine)
- Musik von USHER - Dagegen war ich schon vorher allergisch, aber jetzt umso mehr
- IHRE FREUNDE ... auch die gemeinsamen, die MICH zu Ihren Gunsten unbegründet fallen ließen obwohl ich alle sehr gerne hatte und immer für alle da war ... hier, der ist für Euch ..|., aber wer weis schon was die Betrügerin hinterrücks erzählt hat ! dennoch wiederhole ich mich ... ..|., :wand:

Zum Glück wurde Sie in den letzten Monaten, Teisl Jahren so faul bzw wollte sie so sehr mit mir daheim rumkleben, dass wir nicht jedes Wochenende wegwaren, sonst hätte ich jetzt keine Cafe's und Bars in denen ich mich mit meinem Freunden glücklich-trinken kann.

- Ihre Familie: 7 Jahre-lang war ich der geliebte Vorzeige-fast-Schwiegersohn ... kein einziges Schwein von der großen Sippe zog es in Erwägung sich bei mir zu melden und mich zu fragen wie es mir geht. .. Hier, für Euch gilt das Gleiche: ..|.,

- Ich sag schon mal im Voraus: Weichnachtszeit ... Wobei es sicher auch eine Erleichterung sein kann einmal nicht mehr auf Druck das richtige Geschenk zu finden. Kein stress... dennoch hab ich heuer mal keienn Bpock drauf. wird mich wohl das Erste Mal in den Flieger setzen und abhauen über die Feiertags-Zeit.

WER KOMMT MIT ? :D :daumen: :lol: :mrgreen:

- Zurück in die Zukunft: Meine Lifetime-Filmreihe .. es wird nie wieder etwas vergleichbares geben, auch Sie war in den Film seit Kindertagen unsterblich verliebt. Die DVD's liefen bei uns Jahrelang am Stück zum gut einschlafen in der Nacht .... Kann ich mir nie wieder ansehen.

Gedanklicher einwurf: Vielleicht wäre es besser sich zukünftig eine Partnerin (oder Partner in anderen Fällen) zu suchen mit welcher es nicht so viele Gemeinsamkeiten gibt. Am Ende verliert man mit jeder Beziehung doch einen oder viele Teile von sich selbst.

- Aufgesetztes Grinsen. Falsche Fassade, Frauen die sogar in den schlimmsten Situationen nach außen hin auf heile Welt machen und künstlich aber perfekt lächeln und Freude vorspielen .... (also in meinem Fall, wird auch Männer geben die das können)

- Zig. habe ich sowieso immer gehasst, besonders aber da 3/4 ihres Freundeskreises aus rauchern besteht ... pfui

- iphones - dieses Drecksding das man dauernd rund um die Uhr bei sich haben muss. bescheuert

- WhatsAPP ! *beep* !
- Intensives Parfum
- verlogene Liebesbekundungen
- das wort ABER
- die Antwort Ich weis es nicht
- Unordnung
- Peugeot (Wir waren zwar 99% der gemeinsamen Zeit in meinem Volvo unterwegs, aber den liebe ich zum Glück immer noch ! )
- Gier und extremer Egoismus
- Filofax
- IKEA
- Cosmopolitan (Cocktail)
- Die Wohnung in der ich JETZT hocke weil Sie damals unbedingt in diese Drecks Gegend wollte .. ..
- einen bestimmten ehemals besten Freund von mir. Jahrelang war ich der Müllschlucker der sich wegen All seinen Problemen immer Zeit nahm und immer für Ihn da war ... und der mir in dieser Situation zusammenfassend lediglich mit einem selbst schuld das du dich drauf eingelassen hat beistand, der nicht zugehört hat ohne hinterher alles Besser wissen zu wollen obwohl er garnicht dabei war.

- Naja und am meisten Allergisch reagiere ich auf die betreffende EX-Lebensgefährtin selbst. Nicht weil Sie schluss gemacht hat, soclhe dinge passieren, sondern wegen dem Wie. Lügen, Ausflüchte, Lügen, erfundene Erklärungen, und immer dieses aufgesetzte Grinsen. Allergie ist noch weit untertrieben. Sturheit ... und und und ich hör lieber auf dran zu denken :wand: :boese:
Die Tatsache das sie Mir eine Bandscheibe zerstört hat und fix versprach mich in 50 Jahren zu pflegen wenn ich dann im Rollstuhl sitze ... und dabei nie Vorhatte dieses Versprechen zu halten, Weis jemand wie lange man rückwirkend auf Schmerzensgeld klagen kann ? :boese: :boese: :boese:

Wahrscheinlich macht diese Liste nur 10% allerdinge aus die ich absolut nicht mehr vertrage oder auf die ich keine Lust mehr habe .... aber für heute Abend ist es genug denke ich :)

Liebe Grüße

11.07.2013 00:28 • #161

F
Nachtrag:

Passenger - let her go, dieses Lied hat sie auf unverwechselbare Art und weise mitgesungen, einfach toll.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - hat sie gern geguckt und über die Zukunft geredet

Shopping Queen - hat sie gern geguckt, als Ausgleich zu meinen Autosendungen am Wochenende

11.07.2013 01:31 • #162

R
@ Freeze:
Dieses Lied spielte es genau ab einem Tag nach der Trennung bei uns auf Allen Sendern rauf und runter, Stündlich, ich habe alle Radiostationen dafür verteufelt !

11.07.2013 01:38 • #163

Mimose
Ich hasse das Lied auch....!
An dem Tag, an dem wir nach Münster gefahren sind
und ich einfach wusste, dass sie lügt, lief dieser Song
doch wirklich 3x im Radio und ich dachte nur, das
gibt es jetzt nicht, oder?!

11.07.2013 10:01 • #164

F
Dreckslied!

11.07.2013 10:08 • #165

A