30

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

B
ach ich hab was vergessen: Skifahren
Also fallen Orte in Schweiz + Österreich schon mal weg

07.09.2011 14:28 • #16

L
Wüste, Asien, Indien.... alles was ich mit dem tollsten Urlaub überhaupt verbinde. Urlaub allgemein eigentlich - habe noch ultra viel Rest Urlaub und keine Ahnung was machen.
Außerdem EDEKA und Lindt. Musik von SHM und nen Flohmarkt der hier in der Nähe stattfindet - kann ich nicht mehr hingehen.... sogar ne gute Freundin meide ich - weil wir uns viel zu dritt gesehen haben.....

07.09.2011 15:04 • #17

A

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

x 3

B
Hab noch was: U2 - super Gruppe aber ich kann sie nicht mehr hören

07.09.2011 15:20 • #18

N
cooler thread.

hate it: wollene ringelsocken,schwarze fiat pandas,das alte stammlokal,bremerhaven, der stammbäcker( wo sie arbeitet);Sony handys;meinvz; online games.aschenbecher, ihre arztserien.

das wars auch schon, denke ich.

07.09.2011 15:26 • #19

A
Mich wundert das gerade, dass so viele Trennungen mit Musik verbinden. Ich habe da irgendwie überhaupt keinen Bezug, liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir komplett unterschiedliche Geschmäcker hatten

p.s. Kuchen/ Torten backen geht auch nicht mehr

07.09.2011 15:34 • #20

S
Zitat von alexander:
p.s. Kuchen/ Torten backen geht auch nicht mehr

ui, dass stimmt. Leider:( Auch Gartencenter kann ich momentan echt nicht gut ab(hatten zusammen nen Schrebergarten.)

07.09.2011 16:16 • #21

A
Mir ist nochwas eingefallen: Ich konnte früher schön in der Badewanne entspannen, jetzt dusche ich nur noch, in der Badewanne chillen geht nicht mehr, da ist man so allein und die Erinnerungen kommen immer wieder - Badewanne zur Dusche umbauen geht in einer Mietwohnung leider nicht

07.09.2011 16:31 • #22

D
hehe Edeka...jaaa...da arbeitet seine Neue...geh ich nie wieder zum Einkaufen hin...

07.09.2011 16:36 • #23

sanne
Tomaten, Oliven, Lakritze...mehr folgt.

07.09.2011 16:38 • #24

S
hey alexander,

super idee )!

Green Day, Take That, Herbert Grönemeyer, Fußball (und da besonders der BVB und das ägert mich!), Berlin, Gyros, REAL (Supermarkt), Latte Macchiato Vanille, ein großes Einkaufzentrum in unserer Nähe.

Das war's für's erste aber es kommt sicherlich noch was nach

07.09.2011 17:38 • #25

A
Zitat von sunshine_79:
Fußball (und da besonders der BVB und das ägert mich!)

BVB ist der beste Verein der ganzen Welt !

Warum ärgert dich das so? Ich hatte mit meiner Ex auch oft Fußball geguckt, sie konnte auch eine gewisse Zuneigung zum BVB entwickeln, aber zum Glück konnte die Trennung meine Liebe zum Verein nicht senken

Also nichts falsches gegen Dortmund sagen

Und mit Fußballgucken kann man doch zumindestens für knapp 2h den Trennungsschmerz vergessen

07.09.2011 17:58 • #26

S
Mich ägert es einfach, dass ich ein bißchen die Freude am Fußball gucken verloren habe! Ich liebe es ins Stadion zu gehen und die letzten 2,5 Jahre waren wir immer zusammen da, haben im Mai die Meisterschaft zusammen gefeiert.
Jetzt hat es so einen komischen Beigeschmack!

ABER: Mein Herz ist und bleibt für immer schwarz-gelb! Bin schließlich Vereinsmitglied

07.09.2011 18:28 • #27

A
Die Zeit und der BVB heilen alle Wunden

Ich hab übrigens das Nonplusultra für meine Negativ-Liste gefunden !

Frisch verliebte, in Bus und Bahn rumturtelnde, rumknutschende Pärchen! Einfach schrecklich

07.09.2011 18:47 • x 1 #28

S
@alexander:

diese spezies menschen, geht im moment wirklich garnicht!

07.09.2011 19:01 • #29

G
oh ja.....

Galeria kaufhof find ich ganz schrecklich....schwarze socken mit bunten fußspitzen, southpark, Fords, Mcdonalds bei mir um die Ecke..... Marlboro und Club Zig., Rostock usw....

07.09.2011 19:30 • #30

A

x 4