- Chinerestaurant (da war ich mal mit ihm essen)
- Das Forum Chiroru
- Gewisse Weine und Schnäpse, die mich an das Communitytreffen erinnern (leider steht grade einer dieser Schnäpse auf nem Silbertablett direkt auf dem Ablegetisch -.-)
- Manchmal auch Youtube
- Gewisse Youtuber (wie LeFloid), ka. weil sie mich an ihn erinnern
- Ein paar selbstgemachte Musikvideos von mir für ihn (hab ich längst verräumt)
- Darkwing Duck und Supernatural (ich mag die Serien echt gerne, aber grade die zwei haben wir uns noch an dem Tag davor und dann an dem Tag des Schreckens angeschaut, bevor der große Streit ausgebrochen ist)
- Ein paar Animefilme oder allgemein Manga und Anime (kotzt mich alles grade so an)
- Manchmal auch so Sprüche (meist von Youtubern) oder Wörter
- Hin und wieder wenn ich dusche oder im Bett liege kommen auch da Erinnerungen an ihm auf
- Unsere Garage, wo ich ihn mal stürmisch begrüßt hatte
- Ein paar Kleidungsstücke (nicht von ihm!) die mich an gewisse Tage mit ihm erinnern
- Berge und Tirol
- Der Song Tacata (immer noch) und Call me maybe Die müssen natürlich in der Arbeit am Radio laufen.... toll *Ironie*
- Manchmal auch gewisse Situationen...
- Solche Männer an sich die wo sich viel zu schnell verlieben und die Frauen dann ebenso schnell und kalt fallen lassen
- Liebesfilme oder z.B. der Pokemon Film (ich liebe ihn über alles) den ich mir mal mit ihm angeschaut habe (glaub wenn ichs probieren würde würde ich ständig seine Stimme hören wie er alles nachahmt)
- Seine Ex (ja klingt komisch, ist aber so), denn die macht mich einfach bloß wütend, weil sie immer noch im Forum sein darf und er hat mich gleich gekickt dabei war sie 10000 Mal schlimmer als ich
- Einfach Gegenstände und Dinge von ihm (ich werd so schnell wohl kein Nietenband mehr tragen können )
Für mich ist es schlichtweg grade unmöglich nicht über ne Erinnerung zu stolpern, weil wir anscheinend echt viel miteinander gemacht haben
Das ist doch zum
Ich hab das Gefühl, das diese Trennung mir die ganze Lebensfreude nehmen will Meine Mutter meinte mal so was könnte man auch überwinden so Ängste. Pustekuchen! Immer wenn ich mal was versuche fühl ich mich danach nur noch abgestumpfter, mir ist kotzübel oder ich heul wie ein Schlosshund.
Kurzum: Die Trennung ist der reinste Fluch für mich.
Mein Alltag wird durch diesen ganzen Sch... total erschwert. Ich will das gar nicht, aber es passiert einfach und diese ganzen Kopfkinoszenen/gegenstände/orte/usw. hab ich dann meist echt pausenlos.
Na ja, ich glaube das wär dann echt die ganze Liste. Viel zu viel... ich weiß, kanns nur grade nicht ändern.
LG
LadyThumperGirl