30

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

L
- Schokofrüchte (sehr schmerzhaft, aber sie erinnern mich ständig an den einen Abend)
- Teilweise auch Supernatural (das war an dem Tag wo alles schief ging)
- gewisse Straßen von Deggendorf, weil wir da mal spazieren gingen
- Ein Eisladen und die eine Bank mit dem Mülleimer

Viel zu viel erinnert mich an diesen schei..

30.08.2012 22:32 • #136

D
Golf (grün metallic)
England
englische Sprache
Cafes, die vollgestopft sind mit englischsprchenden Leuten, bah!
Kreuzberg
TV ( Glotze ist seit drei Monaten aus)
Frasier
KoQ
der größte Teil meiner Möbel (mit ihm gebaut)
Flohmärkte
Spanierinnen
..........

30.08.2012 23:04 • #137

A

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

x 3

H
- die Farbe orange (seine Lieblingsfarbe)
- Dr. House
- DMAX
- Mexiko (waren wir letztes Jahr)
- Schweiz (waren wir jedes Jahr, er zum Fliegen)
- Spaghetti mit Tomatensoße
- Paragliding
- Motorräder
- MotoGP
- ganz zeitig ins Bett gehen (müssen beide sehr früh raus)
- Massa.n
- The Beach inkl. der Filmmusik (einer seiner Lieblingsfilme und -lieder)
- ...

Problem ist dabei, dass ich viele dieser Dinge gar nicht aufgeben will und selber sehr mag, sie erinnern mich halt nur so sehr an ihn. Aber ich will trotzdem weiterhin in die Schweiz und nochmal irgendwann nach Mexiko, mag weiterhin Motorräder und guck mir die Rennen an, esse weiterhin Spaghetti und lass mich massieren:-)) Ich lasse mir doch davon nicht die ganzen schönen Dinge nehmen, die mir Spaß mach(t)en!

31.08.2012 07:25 • #138

E
- Heißluftballons
- Linola Fettcreme
- bourdeaux-rote Kombis
- schwangere Frauen bzw. Väter mit Säuglingen
- Strand + Meer
- Baden am See
- Kirche
- Moules frites
- Bioläden
- Outdoorläden
- Baumärkte
- Dess.
- Schmuckläden
- Bielefeld
- Kunstaustellungen
- Hängematten
- Schildkröten
- Schweine
- Werkzeug

ach, schei., das ganze Leben halt!

13.09.2012 12:56 • #139

L
- Bananen
- Spaghetti Bolognese
- Rahmschnitzel
- die zwei Songs Call me maybe und der andere (kenn den Namen nicht)
- gewisse Orte aus Deggendorf
- Elypso (Schwimmbad)
- McDonalds
- Subway
- Resident Evil 3
- Devil May Cry
- Bahnhof/Busparkplatz + Bahnhof München
- Schokofrüchte
- Supernatural (Serie)
- der Eisladen wo wir miteinander gegessen haben
- eigentlich auch meine Lavalampe, aber die hab ich eh schon weggestellt
- ...

Viel zu vieles. Und vor allem die leckeren FastFood-Läden, aber da kann ich momentan in keinen von den dreien rein.
Es ist die Hölle. Ich weiß nicht wie lang sich das noch hinzieht, aber mir fehlt ehrlich gesagt Subway schon... nur kann ich da einfach nicht reingehen.
Ich spürs schon wenn ich den Laden betrete wie dann auf einmal alles hochkommt. Echt sch... so was

13.09.2012 14:31 • #140

A
-Facebook!
-Mein Handy (wie es da einfach so liegt.. stumm um die Zeiten, in denen er mir sonst geschrieben hat)
-sein Name, der mich im Moment verfolgt.. jeder heißt gerade so
-Uniformen
-bestimmte Songs
-Batman (war unser erstes richtiges Date.. im Kino.. und danach essen... )
-meine Klamotten (ich weiß, das klingt komisch).. bei manchen Kleidungsstücken denk ich .. und das haste beim ersten Date oder bei XYZ getragen

28.09.2012 08:36 • #141

S
- Kaffee, wurde immer gemiensam getrunken, zumindest zuhause
- Facebook
- No Use for a Name- This is a rebel song (unser Lied, eigentlich der Hammer, aber naja)
- Dr. House
- Motorradtouren
- Sonntage
- Kochen

28.09.2012 08:46 • #142

L
- Chinerestaurant (da war ich mal mit ihm essen)
- Das Forum Chiroru
- Gewisse Weine und Schnäpse, die mich an das Communitytreffen erinnern (leider steht grade einer dieser Schnäpse auf nem Silbertablett direkt auf dem Ablegetisch -.-)
- Manchmal auch Youtube
- Gewisse Youtuber (wie LeFloid), ka. weil sie mich an ihn erinnern
- Ein paar selbstgemachte Musikvideos von mir für ihn (hab ich längst verräumt)
- Darkwing Duck und Supernatural (ich mag die Serien echt gerne, aber grade die zwei haben wir uns noch an dem Tag davor und dann an dem Tag des Schreckens angeschaut, bevor der große Streit ausgebrochen ist)
- Ein paar Animefilme oder allgemein Manga und Anime (kotzt mich alles grade so an)
- Manchmal auch so Sprüche (meist von Youtubern) oder Wörter
- Hin und wieder wenn ich dusche oder im Bett liege kommen auch da Erinnerungen an ihm auf
- Unsere Garage, wo ich ihn mal stürmisch begrüßt hatte
- Ein paar Kleidungsstücke (nicht von ihm!) die mich an gewisse Tage mit ihm erinnern
- Berge und Tirol
- Der Song Tacata (immer noch) und Call me maybe Die müssen natürlich in der Arbeit am Radio laufen.... toll *Ironie*
- Manchmal auch gewisse Situationen...
- Solche Männer an sich die wo sich viel zu schnell verlieben und die Frauen dann ebenso schnell und kalt fallen lassen
- Liebesfilme oder z.B. der Pokemon Film (ich liebe ihn über alles) den ich mir mal mit ihm angeschaut habe (glaub wenn ichs probieren würde würde ich ständig seine Stimme hören wie er alles nachahmt)
- Seine Ex (ja klingt komisch, ist aber so), denn die macht mich einfach bloß wütend, weil sie immer noch im Forum sein darf und er hat mich gleich gekickt dabei war sie 10000 Mal schlimmer als ich
- Einfach Gegenstände und Dinge von ihm (ich werd so schnell wohl kein Nietenband mehr tragen können )

Für mich ist es schlichtweg grade unmöglich nicht über ne Erinnerung zu stolpern, weil wir anscheinend echt viel miteinander gemacht haben

Das ist doch zum

Ich hab das Gefühl, das diese Trennung mir die ganze Lebensfreude nehmen will Meine Mutter meinte mal so was könnte man auch überwinden so Ängste. Pustekuchen! Immer wenn ich mal was versuche fühl ich mich danach nur noch abgestumpfter, mir ist kotzübel oder ich heul wie ein Schlosshund.

Kurzum: Die Trennung ist der reinste Fluch für mich.

Mein Alltag wird durch diesen ganzen Sch... total erschwert. Ich will das gar nicht, aber es passiert einfach und diese ganzen Kopfkinoszenen/gegenstände/orte/usw. hab ich dann meist echt pausenlos.

Na ja, ich glaube das wär dann echt die ganze Liste. Viel zu viel... ich weiß, kanns nur grade nicht ändern.

LG

LadyThumperGirl

28.09.2012 14:39 • #143

Biene123
Die meisten Dinge die ich nicht mehr leiden kann sind hauptsächlich sachen die er gerne mag oder die mich schlicht und einfach an ihn erinnern..

-VW Golf
-Bierzelte
-Bhöse Onkelz
-Trachtenvereine und deren mitglieder (und alles was generell mit Brauchtum zu tun hat )
-Holz
-bestimmte Orte/Musik
-Herzchen-Ketten
-Jägermeister

28.09.2012 18:04 • #144

V
hm bei mir ist es ein sehr schöner Supermarkt der eigentlich alles hat, mit der ich mit meiner Ex immer einkaufen war
Glückliche Pärchen die mir zu viel rumkuscheln.
Alle Formen von Schnulzen, Beziehungsdramen, also kurz: Alles was in den öffentlich rechtlichen läuft
Und leider auch die komplette Düsseldorf Allstadt, wobei ich die eh nie so richtig mochte! Da erinnert mich zuviel Zeugs an meine Ex.
Und leider gehe ich ungern in große Clubs, wo ich früher gerne unterwegs war, da komme ich mir aufeinmal zu anonym vor. Das Gefühl mag ich nicht.

03.10.2012 23:52 • #145

V
LadyThumberGirl, das ist aber eine ganze Menge! Naja das mit Resident Evil 3 ist aber schade, weil good Game

03.10.2012 23:54 • #146

N
Dinge, die ich nicht mehr mag:

- den Song von Silbermond Das Beste-der lief im Hintergrund, als er telefonisch mit mir Schluss machte
- Abende allein, verzweifelte Wochenenden
- allein schlafen
- die Strecken, die wir gefahren sind-lösen immer wieder Erinnerungen aus
- Ford Maverick
- den Spruch Guts Nächtle
- Liebesfilme
- den Film mamma mia
- glückliche Pärchen
- bestimmte Dess. Teile habe ich schon verbannt
- eine bestimmte Strandbar
- DIE MOMENTE, IN DENEN ICH MICH EINSAM FÜHLE UND IHN VERMISSE

04.10.2012 05:42 • #147

H
Ich reagiere leider grundsätzlich auch immernoch allergisch (also die Art von Allergie, welche sich durch Symptome wie z.B. plötzlichem negativen Stimmungswandel, Heulattacken, Kopfkino, Sehnsucht und/oder Herzrasen bemerkbar macht) auf:

- VW 5er Golf GTI (aber nur die ROTEN Exemplare!)
- Motorsport im Allgemeinen
- Dubstep
- House/Minimal (
- Kerle a la Mein Haus, mein Auto, mein Boot! *kotz*
- Wirtschaftsingenieure mit Fachrichtung Masch.bau ^^
- South Park
- New Kids
- Two and a Half Men
- HIMYM
- Facebook und StudiVZ sowieso!
- glückliche Pärchen, die scheinbar einen Dauer-Turtel-Marathon betreiben!
- auch schließe ich mich den Call me maybe-Hatern an :-/
- DMAX
- Subway, McDonalds
- Bowling
- Sensation White
- Disco Festival
- bestimme Filme (Hangover, Inception, Batman,...)
- Russland (sorry...^^)
- PS3
- die Stille meines Handys (...hab ich vielleicht ausversehen auf Lautlos gestellt?!,...Akku leer?!,....hab ich auch wirklich Empfang?!....)

die Liste könnte ich vermutlich noch ergänzen...und ergänzen..und..ja, nochmal ergänzen.. aber für´s Erste reicht das wohl.
Zumal es ja auch leider echt schon genügend Dinge sind, die Er mir nun madig gemacht hat, obwohl ich (fast) alle diese Dinge doch eigentlich im Normalzustand so schätze und so viel Spaß daran hatte
ich hoffe die Freude daran gehört irgendwann wieder zu mir

27.10.2012 18:57 • #148

Z
Oh das kenn ich .... Kaffee am Morgen , auch bestimmte Filme , der Song 'Gut so wie es ist ' und der Song 'Keine wie du ' (Laith al Deen, war unser Hochzeitslied ) , Brennholz sägen (muß ich jetzt alleine machen ), Fahrräder ...

27.10.2012 19:35 • #149

A
ja das blöde gefühl kenn ich leider,bin seit drei wochen alleine.
ist schon wirklich mist
ich mag irgendwie keinen weissen cappu mehr,hassse deutsch hip-hop,meide seine facebook seite,bayern hasse ich und es springt mir ins auge.
ausserdem ist mein handy seit wochen fast ot,das ist schlimm.
und auf weihnachten und silverster hab ich erst keine lust.
und es wird überhaupt nicht besser.

27.10.2012 20:42 • #150

A

x 4