30

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

Y
- Formel 1
- jede Musik, dir wir beide mochten (da bleibt leider nicht viel über, was ich jetzt hören kann)
- Musik, die er mochte
- Whiskey und Zigarren (besonders Zigarren )
- Cowboys
- Lederhosen

da fällt mir irgendwann bestimmt noch mehr ein...

15.08.2012 19:53 • #121

M
Es ist schon komisch, die Dinge die man mit dem Partner zusammen gemacht und erlebt hat fallen einem jetzt mehr auf, die Orte die man gemeinsam besucht hat, Fernsehsendungen die man zusammen geschaut hat alles ist einem viel bewußter. Das schlimmste für mich ist das Bett das man jahrelang geteilt hat, aber das hat jetzt ein Ende habe mir ein neues Gekauft und bald wird es geliefert

15.08.2012 20:11 • #122

A

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

x 3

P
Ich hasse :

-die Urkaine
-alle meine Einrichtungsgegenstände
- Facebook ganz besonders
-Desperate Housewifes
-Fotos
-Musik die sie mag
-Musik die sie auf einmal wegen ihrem neuen mag
-Feuerwerke
-alles was nur in irgendeiner Art romantisch ist
-Frauen, die nur Party und S. aus sind (vorher sogar schon...jetzt noch stärker)
-türkische Hotels
-Stammpension in Italien ( Südtirol) leider auch
- ich hasse den Gedanken daran etwas zu hassen...denn eigentlich tun wir das alle nicht, sondern es dreht sich uns der Magen um, weil diese Erinnerungsstarter uns immer wieder die Realität vor Augen führen und wir hassen die Realität...weil Hoffnung das hartnäckigste A.loch in dieser Welt ist und sich unglaublich tief in den Herzen der Menschen verankert, selbst wenn sie absolut Kontraproduktiv ist...mit jedem kleinsten bisschen Hoffnung das stirbt dreht es mir die Därme herum...und ich weiß bis heute nicht wie viel Hoffnung ich noch in mir habe...kann mich sehr schlecht selbst einschätzen 1 guter Tag und ich begehe wieder nur Dummheiten, weil ich dann das Gefühl habe ich wär ja langsam drüber weg...tut mir leid leute...ich weiß dass dass alles nicht in den Beitrag gehört...aber im Grunde genommen ist es auch egal wo es steht...es ist leider so:(

15.08.2012 20:22 • #123

A
Kann kein:

- MeinVZ
- SchwarzesGlück
- Brokoli
- Blumenkohl
- Kekse
- finnische Musik
- Finnland allgemein
- Heute-Show
- Elina (Ist nen Film)
- Blätterteig
- verliebte Paare
- Nen bestimmtes Wasser aus dem real-Markt
- Das PC-Spiel Spore
- Telefonieren bis einer einschläft

Ich würd noch viele Dinge finden, aber das sind die Dinge, die mir am stärksten auffallen

15.08.2012 20:46 • #124

F
- japan
- black music
- liebespärchen
- alleine einkaufen
- das perfekte dinner (kochsendung auf vox)
- meine couch
- glückliche menschen

15.08.2012 21:10 • #125

U
ui da gibts glaube ich viele kleinigkeiten die mir hier jetzt nicht einfallen aber mal paar grobe dinge zu nennen

- Den nächtlichen sternenhimmel (den schaute ich mir sogar als single immer sehr gerne an, jetzt leider nicht mehr)
-NRW
-Kennzeichen die mit DA anfangen
-Die farbe orange
-Mein altes motorrad (daher schon lange weg)
-bestimmte musik
-Facebook und die ganzen anderen sozialen S**** netzwerke
-S-bahnen sowie linienbusse

18.08.2012 22:45 • #126

H
Den Phönix-Sender, Faxe-B_ier, Leberwurstbrot mit sauren Gurken.

und...natürlich Facebook...der größte Müll seit dem es Menschen gibt.

18.08.2012 23:06 • #127

M
Hallo Leute
Mir geht es im Augenblick genau so. An vielen Dingen an denen ich in meiner Beziehung Freude hatte und sie gern getan habe ist mir im Augenblick die Lust vergangen.
Ich habe gern gekocht und dieses dann auch gemeinsam mit Freundin und Tochter gegessen. Jetzt wiedert mich der Herd und das darauf zubereitete essen einfach an, zum nächsten bekomme ich überhaupt nichts zu essen runter. Dieses liegt aber bestimmt daran das die von ihr gewünste Trennung erst eine Woche her ist.
Ich habe ein Modellauto was seit dem in der Ecke liegt und langsam verstaubt und Rost ansetzt. Auch das Rad fahren ist im Augenblick nicht richtig möglich weil unsere Tochter ja auch immer gern Rad fuhr. Und jetzt bei der Mutter allein aufwachsen soll.
Im Moment ist eine absolute leere in mir was ich tun soll kann und möchte.

18.08.2012 23:49 • #128

U
Zitat von Mike:
Hallo Leute
Ich habe gern gekocht und dieses dann auch gemeinsam mit Freundin und Tochter gegessen. Jetzt wiedert mich der Herd und das darauf zubereitete essen einfach an, zum nächsten bekomme ich überhaupt nichts zu essen runter. Dieses liegt aber bestimmt daran das die von ihr gewünste

Also ich koche ebenfalls gerne (vor allem weil meine ex überhaupt nicht kochen geschweige denn die sachen würzen konnte) aber das kochen habe ich mir durch die trennung nicht nehmen lassen!
Wenn du das gerne gemacht hast, solltest du das weiterhin tun!

Zitat von Mike:
Dieses liegt aber bestimmt daran das die von ihr gewünste Trennung erst eine Woche her ist.

Das ist wohl wahr! da ist die wunde noch sehr sehr sehr frisch.
Die zeit heilt alle wunden, ich weiß dämlicher spruch aber irgendwo wahr.

19.08.2012 01:57 • #129

P
- eichhörnchen... mein ex ist immer voll auf die viecher abgegangen und fand sie so putzig und das habe ich sehr an ihm gemocht. jetzt krieg ich echt die hasskappe, sobald ich so ein viech sehe.

- nudeln mit thunfisch.
- bei gewitter im bett liegen.
- die simpsons (soweit isses gekommen. ich hoffe, DAS hört wieder auf.)

19.08.2012 08:38 • #130

L
Oh nein, selbst die Simpsons? Auch bei dir? Das tut mir leid!
Das Lesen dieses Themas hat mich irgendwie amüsiert und aufgemuntert. Vor allem, dass oft ein wehleidiges selbst die Simpsons und sowieso besch... Facebook vorkommt. Bei beiden geh ich mit, da ich (absichtlich) kein Fernehen habe, und ausschliesslich bei und mit ihr die Simpsons gesehen habe. Ausserdem war ich nie bei Facebook, dafür hat sie mir oft irgendwelche interessanten Neuigkeiten von dort aufgetischt. Desweiteren kotzt mich an:
- Essen besorgen / machen
- Ratten
- der Ausdruck im Endeffekt...
- der Weg um die Ecke in den Wald
- diese Kokon-artigen IKEA-Papier-Lampenschirme

27.08.2012 21:58 • #131

L
- Essen: Spaghetti Bolognese, Subway, Rahmschnitzel mit Rahmsoße, Bananen, Bananenbier, Primitivo Puglio (Wein) usw.
- Orte: Elypso, Tirol allgemein, Müller (wobeis da so gute Sachen gäbe. schei. Erinnerungen!), Donau, beim Kino die Sitzplätze, ...
- Animeforen (einfach weil er da sich auch gerne aufhält)
- Das Wichtigste hab ich natürlich vergessen: Der Song Call me maybe. Warum? Weil er mal dazu getanzt hat und ich das komischerweise nicht mehr aus dem Kopf rauskriege. ARGH!

Ach ja und die wegen den Simpsons (Namen vergessen): Tut mir leid jetzt musste ich wirklich lachen. Kein Wunder, dass man nach ner Trennung alles hasst wenn einem wirklich alles sauer gemacht wird was man sonst geliebt hat. Ich bin eh schon so verkorkst, aber ich hab das Gefühl durch diese zwei Trennungen total abnormal geworden zu sein, einfach weil mich alles an ihn erinnert. Auch wenns schei. ist, aber ich bin grade an nem Punkt angelangt wo es so mies ist, dass ich sogar drüber lachen muss.

Was passiert bloß mit uns, dass wir auf einmal so verkorkst werden durch ne Trennung? Ich meine wenn ich mir manche Listen anschaue wundert es mich echt nicht, dass wir uns die Exen in die Hölle wünschen, denn schließlich verdanken wir ihnen das, das wir uns ständig an diese Dinge erinnern (ob wir wollen oder nicht).

Woltle nur mal meinen Senf dazu abgeben.

LG

Lady

PS: schei. Ohrwurm von Call me maybe Der läuft ja ständig in der Arbeit. Echt fürn Ar....!

27.08.2012 22:14 • #132

U
Simpsons und futurama hätte ich auch mit auf meine liste setzen können, hatten wir auch immer zusammen geschaut aber ich habe und sehe das nicht ein mir das vermiesen zu lassen, zum einen sind das einer der wenigen serien die ich schaue und zum anderen hab ich das schon viele viele viele jahre geschaut bevor diese person in mein leben kam. So muss ich einfach knallhart sagen wer war zu erst da!

Zitat von LadyThumperGirl:
Was passiert bloß mit uns, dass wir auf einmal so verkorkst werden durch ne Trennung? Ich meine wenn ich mir manche Listen anschaue wundert es mich echt nicht, dass wir uns die Exen in die Hölle wünschen, denn schließlich verdanken wir ihnen das, das wir uns ständig an diese Dinge erinnern (ob wir wollen oder nicht).

Es ist unsere aufgabe die orte und dinge mit neuen erinnerungen zu füllen die uns jetzt freude und spaß bereiten damit die alten verblassen.
Leider kann ich hier nur wiederholt sagen, sowas braucht zeit.

28.08.2012 00:23 • x 1 #133

R
- allgemein TV, ich schalte den Kasten seit Wochen nicht mehr an, d.h. ich kann wirklich NICHTS mehr gucken!
- Schokolade, und die war vorher mein Grundnahrungsmittel!

29.08.2012 23:48 • #134

K
Manner-Schnitten, weil er die immer pink cookies genannt hat und ich sie ihm immer von daheim mitbringen musste.
Und dabei hab ich die schon als Kleinkind am Spielplatz gegessen, aber jetzt erinnern sie mich immer an ihn.
Wird Zeit, dass ich sie wieder fuer mich zurueckerobere!

30.08.2012 22:26 • #135

A

x 4