30

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

B
Die Werbung in der gesagt wird Ich bin eine Nicon! Da haben wir viel gelacht!

09.07.2012 18:14 • #106

U
Die S8 in Frankfurt, Musik von Muse, einen schwarzen Seat Leon, Pesto

09.07.2012 18:16 • #107

A

Dinge, die man nach der Trennung nicht mehr mag !

x 3

M
Abney Park (musikband), Easy Listening un dimprovisierte Musik, einige Hörspiele, Bücher von Michael Ende, das Geräusch von Skype wenn eine NAchricht kommt, Pancakes, das Wort blümerant, Whiskey und Pfeife in Kombination, Berlin und Ostfriesland, Sylt, Fährmann, Norderney, Segeln, Schlümpfe, Tim und Struppi, Verschwörungstheorien...

10.07.2012 22:32 • #108

C
Ich mag mir das alles gar nicht vorstellen. Alle 50 Meter kommt eine Erinnerung. Sei es die Lieblingsblume, ein Auto, das wir kaufen wollten, ein Haus, ein Pferd... wenn ich das alles nicht aus meinem Kopf bekomme, werde ich wohl irgendwann verrückt...

10.07.2012 23:06 • #109

R
Das Schlimme ist, wir werden es wohl nie aus unserem Kopf bekommen... Aber irgendwann wird es uns nicht mehr so viel ausmachen, daran erinnert zu werden... Aber es dauert und dauert und dauert...
Ps: Ich war gestern mit Freunden im Kino, in einem Film, den mein Ex unbedingt sehen wollte... Erst wollte ich nicht mit, aber dann hab ich mich zusammengerissen! Ich kann doch auch nicht aufhören zu essen, nur weil er das gern gemacht hat! Manchmal ist daherKonfrontation ganz gut, aber nicht zu viel und irgendwann erfreuen wir uns aucj wieder an den schönsten Rosen, auch wenn es die Lieblingsblumen des Ex waren...

11.07.2012 07:12 • #110

NovaScotia
- den Silver Tower
- Menschen, die felsenfest davon überzeugt sind, daß ihnen gewisse Dinge NIE passieren werden

11.07.2012 08:26 • #111

F
studentenparties,bodensee,türkei,reggae,floskeln,
''ich liebe dich'',pfannkuchen,zug fahren,sms,
liebe auf ewig schwören,versuchen jeden gefallen zu tun,maulwürfe,facebook,fernbeziehung.

13.07.2012 16:10 • #112

P
Taxen (er fährt eins), seine Stadt, blaue Augen in denen ich ertrinke,
Sprüche wie:Liebe braucht bei mir Zeit um sich zu entwickeln, Du mußt auch bedenken wie lange ich allein lebe, Ich hab dich lieb, Lust auf ne Wiederholung, sein Sternzeichen, seinen Vornamen

13.07.2012 16:22 • #113

L
was bei mir grad gar nicht geht bzw.brechreiz verursacht:

der drecks song aus der internet explorer werbung,der club twenty one in leipzig,sehr sehr viele ärzte songs,schwarze golf 5.

15.07.2012 00:55 • #114

N
Hm, GZSZ, Alles was zählt, Navy CIS, Rewe, VW Passat, yahoo, gebratene Leber, Realkauf, Kaufland, Kino

15.07.2012 15:15 • #115

L
Uff...da wären: Opel Corsa, Kanaren, Cupcakes, mindestens 3 Kneipen, ein Steakhouse, Burger King, viele gemeinsame Lieblingssongs, Anzüge, einige PS3 Spiele, meine Couch, Pomade, Köln, Amsterdam, mein Lieblingsfestival.

Den beiden letzten Punkten stelle ich mich im Laufe der nächsten zwei Monate und überschütte sie mit guten neuen Erinnerungen

20.07.2012 15:35 • #116

B
Honig-Nuss Nachtisch, in der Badewanne Eis essen, autos in orange, fitnessstudio, westernparties, simpsons, brause, selbstgemachten wein, mcflurry, more than a feeling von boston, zoutelande...

oh man, das sind alles so tolle sachen, die mich einfach viel zu sehr erinnern...

und ich kann seit der trennung keine liebes- und bettszenen im tv anschauen...da muss ich viel zu sehr an ihn denken und mir vorstellen wie er mit der neuen...

22.07.2012 20:09 • #117

S
Naruto, Dragonball Z, Iserlohn und Hemer, Ps3, Mein Pool, Scrubs und How i Met your Mother (das schau ich mir aber trotzdem noch an XD)
Meine Hobbys, also singen und synchronsprechen...
S. und Männer....Kino....Menschen mit dem Namen Tim Stephanie Robin Lea Carmen und Susanne...Entsprechende Sendungen oder Filme die den Namen Tim enthalten.....Final Fantasy, Shugo Chara... ._.
glückliche Menschen und Paare...vorallem diese Happy end Filme =3=

29.07.2012 11:30 • #118

M
Auf die Schnelle fällt mir da nur eins ein Formel 1 und Wrestling. da bekomm ich Bauchschmerzen wenn ich daran denke

29.07.2012 11:33 • #119

pinkbutterfly
also fangen wir mal an

floskeln/worte wie erste große liebe - ich heirate dich - prinzessin - sonnenschein - fee - kleines -vom universum geschickt - dream team -we against the world - du bist die erste, die ich wirklich liebe,
    mit liebesbotschaften beschriftete sonntags-frühstückseier,
    post-it liebesbotschaften auf spiegeln kaffeemaschinen,
    thailändisches stammrestaurant,
    österreich urlaube,
    radeln auf unseren ehemaligen touren,
    unsere stelle am badesee,
    männer mit mehr als 1 ex-ehefrau,
    egozentriker narzissten einfach empathiefreie idioten,
    mietverträge ohne mich als mitmieterin,
    bestimmte menschen aus dieser zeit,
    und und und

ich könnt mir die finger blutig schreiben......

29.07.2012 17:05 • #120

A

x 4