Oh, da fällt mir schon Einiges ein:
Endlich wieder Schifoan, wei des is des Leiwandste, was ma sich nur vurstelln kann (Wolfgang Ambros).
Das hat mir soooo gefehlt!
Auf das will ich nie wieder verzichten...
Endlich wieder Sport machen können und dafür jetzt auch Zeit haben
Nie wieder vegan kochen zu müssen! Bin eine derart lausige vegane Köchin, vegetarisch, ja, aber vegan zu kochen, ist mein Alptraum, hat megascheußlich geschmeckt, obwohl ich sonst eine sehr gute Köchin bin
Das ganze vegane Zeug in den Vorratskeller verbannen, 20 Sorten an Linsen und ähnlichem Zeug!
Ah, nie durfte ein Fernseher im Schlafzimmer sein. Jetzt ist da ein riesiger TV, den mein Mann aus seiner Zweitwohnung hier abgeladen hat und nicht in seine neue Wohnung mitgenommen hat. Super, jetzt kann ich mal Netflix , wenn mir danach ist, vom Bett aus genießen (mach ich zwar nicht oft, aber ich kann, wenn ich will)
Das Sägewerk neben mir ist verschwunden... herrlich
Ich kann endlich so lange lesen, wie ich will!
Ich muss nicht allerlei veganen Blödsinn und Lieblingsmargarine einkaufen, es gibt Platz im Kühlschrank
Endlich kann ich die Musik aufdrehen, die ich mag
Das Auto meines Mannes ist jetzt meins, das fährt sich cool
Ich muss nicht mehr die perfekte Ehefrau sein, die sich für den lieben Göttergatten zerreißt, während das für ihn selbstverständlich war und ihm nicht mal auffiel, wie ich mich dafür angestrengt habe
Oh, kein Gekeppel, Ruhe und Harmonie mit den Kids zu Hause
Kann endlich mit einem guten Freund harmlos ein Glas Wein trinken gehen, ohne dass ich befürchten muss, zu unrecht verdächtigt zu werden
Keine Einladungen mehr geben und mich total dafür stressen, während Monsieur keinen Finger rührt oder nur sehr unwillig doch den kleinen Finger bewegt
Mein Arbeitszimmer und mein Schreibtisch gehören wieder mir allein!
Diverse gebrauchte Espressotassen sind nicht mehr querfeldein im Haus verteilt
Die Dauerprogrammierung der Sportschau ist rausgeflogen
Ich kann staubsaugen, wann es mir passt
Stressfreie Zone im ganzen Haus...lächel....tut gut
28.09.2021 14:21 •
x 1 #384