- zappen im TV
- Filme nicht im Original sehen zu müssen
- spontan irgendwo hin fahren, ohne erstmal abzuklären wie das Wetter wird, wie voll es ist, ob es die richtige Uhrzeit ist - und vor lauter Perfektionismus macht man am Ende gar nichts
- schön essen gehen und dabei auch mal ordentlich Geld lassen ohne endlos Diskussionen, ob dies auch seinen Preis wert ist
- kein Endlosplanen von Aktivitäten um Sportübertragungen und feste Essenszeiten, die unbedingt eingehalten werden müssen: nein, um 4 können wir nicht xy besuchen, da müssen wird doch Kaffee trinken
- gemütliche Abende mit Freunden verbringen, die in meiner Wohnung rauchen dürfen und nicht alle paar Minuten auf den Balkon verschwinden müssen, weil er es nicht verträgt
- mir nicht mehr anhören zu müssen wie unmöglich andere Leute sind: Nachbarn Idioten, Kollegen Idioten - alle Idioten außer ihm
- an roten Ampeln beim Spazieren gehen, Fahrrad fahren anzuhalten - ohne angeschnauzt zu werden wie obrigkeitshörig ich bin
- Obstreste nicht in die Landschaft zu werfen, sondern einen Abfalleimer zu benutzen ohne mir blöde Kommentare anhören zu müssen das verrottet doch sowieso
- das unhöfliche Verhalten seinerseits gegenüber anderen Leuten nicht mehr ertragen zu müssen und mich fremdzuschämen
- nicht mehr wegschauen zu müssen, wenn eine gutaussehende Frau meinen Weg kreuzt, denn es gibt keinen Mann mehr an meiner Seite, der jede hübsche Frau ab 16 mit seinen Blicken auszieht
- keine Angst mehr haben zu müssen, wenn ich bei ihm Beifahrerin bin und bei jedem riskanten Überholmanöver Angst um mein Leben/Gesundheit haben muss
- Sport entspannt zum Spaß zu machen, ohne dass da jedes Mal daraus ein Wettkampf wird
- als rechtsradikal beschimpft zu werden weil ich Ronald Reagan gut finde
- mich nicht mehr anschreien lassen zu müssen, wenn ich ein Problem friedlich klären will
- seine hypochondrischen Anfälle nicht mehr ertragen zu müssen.
- auf Festivals, Konzerte meiner Lieblingskünstler gehen OBWOHL die Karten teuer sind. Nicht immer Gelddiskussionen führen zu müssen, obwohl er genug Kohle hat. Die aber sehr großzügig für Sachen ausgibt, die ihm gefallen
Und und und
06.08.2018 08:10 •
x 1 #365