Da muss ich zwar ein wenig überlegen, aber ich will mal wieder einiges positives an der jetzigen Zeit finden, also ...
1. Ich muss mich nicht mehr über seine One-Piece-Sucht aufregen (die soweit ging, dass er eine *beep* Tussi davon als Hintergrundbild nahm).
2. Ich kann wieder essen, was ich essen will.
3. Ich brauche nicht mehr eifersüchtig sein.
4. Ich kann wieder mit Jungs raus gehen.
5. Ich muss seine Launen nicht mehr ertragen!
6. Ich werde nicht zum Psycho durch ihn (wäre ja fast geschehen) ...
7. Ich kann wieder meine Bindungen zu meinen Freundinnen aufbauen. Die haben unter der Beziehung sehr gelitten.
8. Ich habe viel Zeit, um an mir selbst zu arbeiten.
9. Ich muss seine eine komische Sendung da nicht mehr mit anschauen.
10. Ich muss mich nicht mehr mit seiner gehassten Mutter auseinandersetzen!
11. Ich kann neue Leute (auch Jungs) kennenlernen muss es niemanden ausführlich erzählen, der dann nur eifersüchtig wird.
12. Ich durch lebe kein Hin Her mit uns - mir geht es entweder lange gut bzw lange schlecht, aber nicht täglich wechselnd.
13. Ich komme zur Ruhe.
14. Ich muss nicht immer schön sein.
15. Ich kann die Jogginghose wieder anziehen, die mir mein Ex nach der Beziehung geschenkt hat, als ich sie wegen meiner Arbeit im TBZ brauchte. Sie ist so bequem er war halt eifersüchtig.
16. Ich habe keine Klette mehr an mir, die ständig überall Angst hat, mich zu verlieren.
17. Ich durchlebe keinen Psycho-Terror mehr.
18. Ich muss nicht mehr halb 5 nachts zu ihn, weil wir uns vermissen.
19. Generell muss ich IHN nicht mehr vermissen. Eigentlich ...
20. Ich muss mir nichts falsches mehr unterstellen lassen!
21. Ich brauche mich nicht mehr darüber aufzuregen, dass er mich selbst mitten in der Nacht hat allein nach Hause gehen lassen, weil bringen in seinen Augen unnötig ist.
22. Ich kann wieder ab und an trinken.
23. Ich vertraue ihm nicht mehr, denn ihm sollte man nicht vertrauen wer weiß, was noch geschehen wäre, wenn ich dies weiterhin getan hätte.
24. Er war ohnehin nicht für mich da, weil er müde war! Ich hab ja nur heulend zu Hause gesessen ... jetzt brauch ich mich auch darüber nicht mehr aufregen.
25. Es gibt kein Stress wegen seinem Sport (5-7x bei M*Fit pro Woche). Soll er doch sein Ziel erreichen wie Arnold Schwarzenegger aussehen.
26. Dadurch das er so viel Sport macht, hat er ein falsches Bild von Übergewicht. Ich war ihm immer fast zu dick, dabei bin ich zufrieden sonst auch alle.
27. Ich muss keine Panik mehr schieben, wegen seiner vererbten, tödlichen Diabetis den Pillen, die er deswegen schlucken muss.
28. Ich knánn Mützen tragen. Er wollte das nicht - hässlich.
29. Ich kann wieder niesen Nase putzen.
Mehr fälllt mich gerade nicht ein .. obwohl es sicher mehr gibt. Aber sind ja schon so viele .. hefitg!