Aaaalso, ich bin seit zwei Wochen raus aus der Beziehung - waren im sechsten Jahr und ich geb jetzt meine Dinge zum Besten
das steht für mich an / ich darf wieder :
- so sein wie ich bin, ohne mich ständig rechtfertigen zu müssen
- ohne diese Schwieger-Tiger Zustände weitermachen
- muss mich nicht mehr rechtfertigen, warum mir meine Tochter (14) reicht und ich kein zweites Kind möchte
- muss mich nicht mehr irgendwelchen vollpfostigen und distanzlosen, hirnlosen und oberflächlichen Fragen seiner Mutter aussetzen
- mich weiter Tätowieren, ohne ihn nach seiner Meinung zu Fragen
- ich muss mir nie wieder anhören, dass ich seiner Meinung nach viel zu kommunikativ sei (er kriegt den Mund nicht auf)
- ich muss mir seinen pikierten, säuerlichen Blick nicht mehr reinziehen, nur weil ihm irgendwas nicht passt
- ich bin befreit und muss mich nicht mehr seiner Familienthematik widmen
- muss mir nicht mehr anhören, dass gestreifte Shirts mir wirklich nicht stehen (habe ca. 10 davon im Schrank)
-muss mir auch nicht mehr anhören, dass Erdbeerrot lackierte Fingernägel echt wiederlich sind
- muss mir keinerlei Kommentare mehr anhören, dass ich hier das Problem habe und er nicht
- kann reiten gehen wie und wann ich will
- darf nach Pferd stinken ohne Kommentar du riechst nach Zirkuszelt
- ich darf mit meinen Freundinnen einen heben gehen und 150 Kippen rauchen, wenn mir danach ist
- muss mir über mein äusseres nichts belehrendes mehr anhören
- ich kann mich wieder orientieren (beruflich), wie mir der Sinn steht
- muss mir keine Motzereien über seinen Chef mehr anhören
- seine schlechten Launen nach der arbeit reinziehen
- seine Mutti gut finden
- seinen Vaddi , wie er, seine Schwester und Mutti, blöd finden (der tat mir immer leid, echt)
- ich kann einen fahren lassen, wenn ich zuviel Knoblauch auf meiner Pizza Parma hatte und muss mir nicht mehr anhören, dass dies ja gar nicht Ladylike sei
- ich darf Fluchen, wenn ich sauer bin
- ich schlafe endlich ENDLICH wieder gut, seit er nimmer da ist
- ich brauche keine Ohrenstöpselmehr, nur weil er Schlafstörungen hat (schon immer, auch schon vor mir) und mir aber erzählt, das komme von mir
- ich muss mir nicht mehr anhören, wie ich zu sein habe
- ich darf wieder tun und lassen und schalten und walten wie ich will und mein Leben, wie ich das will umgestalten, umkrempeln, um oder ausbauen - einfach so, wie ich Bock habe
- ich brauche keine Kreislauftropfen mehr, weil mich diese Beziehung einfach nicht mehr stressen wird
- ich brauche keine Schmerzmittel mehr, weil mein Nacken nicht mehr verspannt ist
- ich brauche nicht mehr zu warten, bis er seine pikierte Visage ablegt und endlich wieder normal tut
- ich muss mich nicht mehr mit seiner Nachtragenden Art auseinandersetzen, denn ich bin nicht nachtragend
__________________________ICH HÖR HIER JETZT AUF, KÖNNTE ABER NOCH WEITERMACHEN ______________________________________
Ich bin dankbar an meinen Freunden, bin dankbar, dass ich nach 6 Jahren wieder an mich glaube und nehme mir bei der ganzen Sache eines vor : ich bleibe mir treu, ich bin mir es Wert, und ich brauch jetzt erstmal eines und das ist RUHE vor den Beziehungen. Ich freue mich, wieder zu mir zu finden, mein Leben neu zu gestalten und mich zu Orientieren
Toller Thread hier !
25.11.2013 10:15 •
x 1 #159