Bei manchen Beiträgen musste ich echt lachen, weil es mich sehr an meine Beziehung erinnerten...
X Samstage und Sonntag auch mal komplett im Bett verbringen
X Soviele Serien schauen, wie ich möchte (auch wenn es alle Staffeln von Grey's Anatomy zum 20.ten Mal sind)
X Eine Serie zu Ende sehen und auch noch eine weitere Folge, ohn mir anhören zu müssen, er würde ja nichts mehr mitbekommen
X Früh ins Bett gehen, nur um ganz lange wach sein zu können und schöne Sprüche im Internet zu suchen, Filme zu schauen oder ein gutes Buch in einer Nacht durchzulesen
X mir nicht mehr anhören müssen, dass ich faul bin, nur weil ich von zu Hause aus arbeite
X endlich wieder in den Urlaub fliegen zu können, wenn ich es mir leisten kann
X wieder eine SMS zu bekommen ohne dir Frage: Wer schreibt dir
X ich kann wieder ordentlich sein
X ich muss nicht mehr sein Chaos wegräumen
X endlich keine RIESSEN Sporttasche mit 30 kg Gewicht im Schlafzimmer
X den Kontakt mit alten Freunden des anderen Geschlechts wieder aufnehmen
X nicht mehr Angst haben, dass er mich wieder betrügt
X ich muss nicht mehr zu seiner Familie fahren und mir anhören, dass Bettwäsche gebügelt gehört und die Frau den Mann bekochen muss
X bis spät in die Nacht arbeiten, weil keiner im Bett auf mich wartet und dann eh sofort einschläft
X S. haben, wann ich will (vorrausgesetzt es lässt sich jemand finden )und nicht wann es mal wieder Zeit wäre
X ich kann wieder feiern gehen ohne am nächsten Tag den Inhalt jeden Gespräches wiedergeben zu müssen
X es sind keine Süßigkeiten mehr im Haus
X mein Keller ist endlich wieder leer
X ich muss nicht mehr 5x die Woche Nudeln essen
X ich kann soviel Hartz IV Fernsehen schauen, wie ich will xD
X ich kann auch mal einen Tag das Haus nicht verlassen, ohne mir anhören zu müssen: Du sitzt ja nur noch rum
X Mein Bad ist wieder sauber
X Ich habe endlich wieder Platz für meine Sachen
X Ich kann endlich wieder ausschlafen, ohne schlechtes Gewissen
X ich habe wieder Zeit meine Eltern regelmäßig zu besuchen
X ich kann auch einfach mal eine Woche zu einer Freundin fahren oder sogar zu einem männlichen Freund
X ich muss mir nicht mehr anhören, dass meine Haare schei. aussehen
X ich muss mir nicht mehr sagen lassen: Andere Frauen fahren sich doch auch mit den Händen durch die Haare
X Ich muss mich nicht mehr rechtfertigen, wenn ich andere Mädels als Tussen abstempel (sorry, aber das war einfach zuviel Make-Up und zu stark geschminkte Lippen, die zu sehr an den Lippen meines Ex hingen)
X ich muss mir nicht mehr anhören, dass meine Freunde langweilig wären
und es würde mir noch soviel mehr einfallen
26.11.2012 22:56 •