402

Dinge, die man nach der Trennung jetzt endlich machen kann

A
- Wieder normales Essen essen, wann und wo ich will (Ex hatte nen ziemlichen Knall was das betrifft)

- Horrorfilme schauen

- Partys feiern wann und wo und mit wem ich will

- Abends ein B. trinken.. oder auch zwei..

- Abends machen können was ich will ohne das ewige telefonieren bis sie mal einpennt

- Kann auch mal woanders pennen als daheim

- Muss mir keine Gedanken mehr machen, ob ich irgendwo Tierhaare an mir habe, wenn ich bei Freunden war

- Hab mehr Geld im Monat für mich ganz allein *fies grins*

22.08.2012 20:44 • #106

P
- ich hab endlich frei nach feierabend. ich muß mir nicht mehr den abend freihalten, weil monsieur ja zufällig sich dazu herablassen könnte, zeit zu haben, weil er unbedingt spontan drinnen rumgammeln möchte.

- ich muß morgens nicht mehr mäuschenleise rumschleichen, weil ich ihn ja sonst wecken könnte - monsiuer stand ja nie vor 10 auf, während ich um 8 los zur arbeit mußte.

- ich muß mir endlich nicht mehr anhören, warum ich um himmels willen nicht mitkommen kann.

- ich muß morgens keinen kaffee mehr kochen.

- ich kann endlich wieder was essen, ohne mir dabei beobachtet vorzukommen, oder mir sachen anhören wie: pass bloß auf, sonst wirst du wieder fett.

- muß mir keine dämlichen koreanischen weltraumkriegsspiele mehr ansehen.

@unbekannter: Da frage ich mich, was ist denn mit den jungs heut zu tage los - können die alle nicht kochen?
anscheinend nicht... mein ex konnte zwar kochen, aber das hieß ja nicht, dass er es machen mußte. xD
(mal ganz davon abgesehen fiel's abendessen die letzten monate eh flach, weil ich mich gar nicht mehr getraut hab, abends was zu essen... das ist mal sick, oder?)

22.08.2012 20:48 • #107

A

Dinge, die man nach der Trennung jetzt endlich machen kann

x 3

U
Zitat von plemplem:
@unbekannter:
anscheinend nicht... mein ex konnte zwar kochen, aber das hieß ja nicht, dass er es machen mußte. xD

ist ja kein muss aber ist doch schön wenn man(n) seinem partner mal bekochen kann.

Zitat von plemplem:
(mal ganz davon abgesehen fiel's abendessen die letzten monate eh flach, weil ich mich gar nicht mehr getraut hab, abends was zu essen... das ist mal sick, oder?)

(achtun ironie!) oh ja das ist doch top, hat was.

Zum thema:
Hab noch nen nachtrag, ist mir vorhin nicht eingefallen

- wieder in ruhe schlafen ohne das ich denken muss neben mir schläft ein sibirischer bär (soviel zum thema frauen schnarchen nicht!)

22.08.2012 21:43 • #108

S
Hallo Unbekannter Hahaha, ich lach mit tot bei deinem Beitrag. Deine EX klingt einfach nur schrecklich

24.08.2012 15:32 • x 1 #109

U
Zitat von sad123:
Hallo Unbekannter Hahaha, ich lach mit tot bei deinem Beitrag. Deine EX klingt einfach nur schrecklich

viele dinge, gerade wenn man nicht täglich zusammen ist, registriert man gar nicht bzw. gar nicht so oder empfindet sie als nicht schlimm.
die ernüchterung kommt dann erst später wenn man alles aus einem neutralen blickwinkel betrachtet - da ist es dann auch die vielen kleinigkeiten die man als nicht schlimm gesehen hat summieren sich irgendwann zu einem großen.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, erst als ich mir meine liste selber noch mal durch gelesen habe da dachte ich mir auch man man man das ist doch ganz schön viel

Naja zumindest hatte jemand was zu lachen

27.08.2012 14:02 • #110

Minnie
Ich habe einen Hund UND eine weiße Couch..... auch wenn es blöd ist und die Couch nicht lange weiß bleibt.... aber das war ein Traum von mir....

27.08.2012 14:10 • x 1 #111

F
Eigene Wohnung:

- solange schlafen wie ich will
- wenn ich will, solange ich will auf rtl now oder sat1.de die dümmsten Serien ansehen (auch bis nachts um 3 wenn es sein muss) HA!
- ungestraft 5 Minuten Terrinen und anderes Fast Foot vertilgen
- RUHE!
- wie ich die Wohnung verlasse finde ich sie nach der Arbeit auch wieder vor

Tja, mehr fällt mir gerade nicht ein, kommt bestimmt noch mehr...
Fantasy

29.08.2012 13:25 • #112

H
Ich hab da noch was mal ganz ohne Anstand.

Mit Bauchschmerzen einen oder mehrere fahren lassen ohne rot zu werden.

...völlig unerotisch, aber is ja keiner mehr da der es mitbekommt.

29.08.2012 22:14 • #113

L
- Feiern, tanzen gehen
- Sich hin und wieder mal was gönnen
- Haare kämmen wie es einem passt (er hat da mal rumgenörgelt)
- Hin und wieder flirten

Joa... das wärs eigentlich. Mehr fällt mir grad nicht ein.

29.08.2012 22:23 • #114

B
- nach hause kommen wann ich will
- mit meinen Mädels übers wochenende wegfahren ohne genöhle, dass er es keine nacht ohne mich aushält und mir ein schlechtes gewissen einredet
- kann wieder kurze röcke tragen
- so laut und lange musik im wohnzimmer machen wie ich will
- freunde einladen, zusammen kochen...unangekündigt besuch empfangen...ne offene tür für alle zu haben

29.08.2012 22:38 • #115

M
...kann ich vieles tun, was ich durch ihn nicht durfte oder konnte. Habe monatelang gelitten und mit der Hypnose CD von Dieter Eisfeld an mir gearbeitet, um wieder weiterzukommen in meinem Leben. Als ich auf deinen Thread gestoßen bin, habe ich ausgiebig darüber nachgedacht und bin eigentlich sehr froh all diese Dinge wieder tun zu können.
Also:
- ausgiebig baden, ohne das jemand an die Tür hämmert
- immer und überall mobil sein, was ich früher nicht immer konnte, er hatte
meistens mein Auto - mein Auto gehört wieder mir!
- meine Katze kann wieder bei mir im Bett liegen, denn er möchte sie nicht
und schubste sie immer weg
- seine Sachen nicht mehr bügeln und muss ihm nicht mehr hinterherräumen
und und und ..

01.09.2012 16:38 • #116

Jade-Herz
mir fallen auf anhieb nur zwei dinge ein:

- mein kater darf wieder ins schlafzimmer
und
- ich muss nicht mehr warten.....

mal sehen ob mir noch mehr einfällt .

01.09.2012 17:19 • #117

P
Mein Neues Ich ohne den Affen:

-faulenzt ohne schlechtes Gewissen.
-muss nicht täglich den Anblick eines zockenden Langweilers etragen
-muss sich keine Arbeitsgeschichten mehr anhören, wie toll er dies und das gemacht hat.
-kocht nur noch für sich (10 Kilo abgenommen)
-hat kein ungesundes Essen mehr im Haus und keine Süßigkeiten
-macht wieder Sport (vorher viel bequemer gewesen)
-guckt Casting-Shows

Leider kann ich auch keinen Fußball mehr sehen. Unsere gemeinsame Leidenschaft. Tut mir noch zu sehr weh, diese Verbindung.
Aber auch das wird mit der Zeit

02.09.2012 09:34 • #118

E
Verrückt tanzen und neben dem Takt klatschen - ohne dass man gleich wieder kritisiert wird oder einen schrägen Blick von der Seite bekommt...

03.09.2012 12:41 • #119

K
Mir fallen aus Anhieb sehr viele Dinge ein, die ich nun wieder tun kann. Tätigkeiten, die völlig harmlos sind, wegen denen er jedoch immer ein riesen Fass aufgemacht hat, weil ich es seiner Meinung nach immer mit oder wegen nem anderen Mann gemacht hatte (hätte)

- Treffen mir ner Freundin und stundenlang quatschen und Kaffee
oder Alk. Sekt trinken
- telefonieren mit Freundinnen, ohne das er daneben sitzt und jedem Wort lauscht (könnte ja um nen Anderen gehen...)
- Solarium
- Tauchen
- ALLEINE irgendetwas machen
- Schöne Klamotten kaufen
- Sachen kaufen, die ich einfach haben möchte
- nen Termin für ein Tattoo machen (bekomme nun schon das zweite!)
- Haare immer blonder färben
- Browsergames spielen
- ich brauche nicht mehr zusammenzucken, wenn ich ne sms bekomme (oh, wie ich dieses dein Handy vibiriert! gehasst habe!)
- mein Handy darf wieder so klingeln, wie ich es möchte!

Ach ja...wenn ich mir das immer alles so durch den Kopf gehen lasse, dann muß ich eigentlich froh sein, dass ich ihn los bin. Wenn nur mein Herz nicht wäre! Aber ich bin tapfer!

Heute Abend zum Beispiel war ich nach der Arbeit im Solarium. Anschließend habe ich dort noch mit Leuten gelacht und mich unterhalten, die ich gar nicht so kenne. War schön! Danach habe ich mir in ner Pizzeria was zum Essen geholt, was ich dann genüßlich auf der Couch verspeist habe! Herrlich!

03.09.2012 23:14 • #120

A

x 4