Wir: seit zweieinhalb Monaten getrennt, haben noch immer regelmäßig ca. alle 1-2 Wochen Kontakt, noch immer ein respektvolles, liebevolles Verhältnis. Unsere Beziehung dauerte nur knapp zwei Monate und du hast dich getrennt, weil sich auf deiner Seite ein Problem auftat, das nichts mit mir zu tun hatte, dich aber etwas aus der Bahn warf. Ich habe verstanden, warum du dich trennen musstest. Das mit dem Akzeptieren fällt mir jedoch noch immer sehr schwer, obwohl ich mit beiden Beinen im Leben stehe, den Kopf nicht in den Sand stecke, mich nicht verkrieche. Um von dir loszukommen habe ich vor zwei Wochen eine 4-wöchige Kontaktsperre begonnen. Ich sitze innerlich auf meinen Händen, um dich auf keinen Fall zu kontaktieren.
Was ich dir gern sagen würde: Dass du für mich einfach wundervoll bist, ich dich vermisse und mit dir zusammen sein möchte.
Warum ich dir dies nie gesagt habe und auch nicht sagen möchte: aus Angst, dein nein zu hören
Was ich tue, um dich nicht anzurufen:
1) Hier schreiben.
2) Mir erlauben, so viele Folgen Games of Thrones zu schauen, wie der Abend und die Nacht lang ist.
3) Mich selbst bestechen: z.B. mit der teuren, dafür umso besseren Eiskrem, wenn ich dich dafür an diesem Abend nicht kontaktiere.
3.5) Mich die ganze Eiskrempackung auf einmal aufessen lassen.
4) Stundenlang mit den besten Freunden der Welt telefonieren.
5) Das Online-Dating-Forum wieder aufsuchen (nur um festzustellen, dass ich auch dort noch immer nach dir suche, obwohl du dich längst abgemeldet hast)
6) Den Zettel von neulich wieder durchlesen, auf dem ich ganz unten notiert habe, dass du dich nicht von selbst meldest (direkt unter: Wenn es Liebe ist, können Sie nichts falsch machen (siehe Ex-Zurück-Anleitung))
7) Nicht in dein Viertel gehen.
8 ) Neue Leute für Freizeitaktivitäten treffen.
9) Sport
10) Arbeit mit nach Hause nehmen
11) Registrieren, dass mich innerhalb von 5 Tagen, zwei Männer unabhängig voneinander mit dem Satz Du siehst gut aus begrüßen, und mich bei Bedarf daran erinnern
12) Tief Durchatmen
13) Mich soweit auf den Boden der Tatsachen zurückholen, dass ich nicht mehr darauf hoffe, Du würdest mich zu deinem Geburtstag einladen.
14) Stattdessen mit mir selbst den Deal gemacht haben, dass ich Dir an deinem Geburtstag eine SMS schicken darf, wenn ich es bis dahin schaffe, dich nicht zu kontaktieren.
15) Den schönsten Comic der Welt für diese SMS suchen.
18.06.2014 19:56 •
x 1 #1