_Summer_
- 88682
_Summer_
Zitat von Heike1307:Meine restliche Familie wohnt weiter weg. Sie bekommen auch Besuch.
Zitat von Heike1307:Er kommt am 1. Weihnachtsfeiertag.
Zitat von CiRa78:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er an heilig Abend auf Dich verzichten kann.
Zitat von Heike1307:Ich glaube, er kann das gut trennen. Das wurde jetzt so festgelegt und gut. Liebe hin oder her.
Baumo
_Summer_
Zitat von Baumo:Ich versteh nicht wieso du das nicht positiv siehst. Du wurdest an dem wichtigsten Tag des Jahres in eine feste Gruppe eingeladen. Das ist sehr positiv. Nicht jeder wird das.
Zitat von Heike1307:Ich glaube, er kann das gut trennen. Das wurde jetzt so festgelegt und gut. Liebe hin oder her.
Ella
Ella
Zitat von CiRa78:Ok...mach das Beste draus und sorge dafür, dass Du jetzt schaust, dass Du es Dir recht machst. Vielleicht merkt er selbst, wie doof das ist
Zitat von CiRa78:Ok...mach das Beste draus und sorge dafür, dass Du jetzt schaust, dass Du es Dir recht machst. Vielleicht merkt er selbst, wie doof das ist
Trust_him
Zitat von Heike1307:Natürlich nicht. Ich bin enttäuscht.
Zitat von MissLilly:Irgendwie peinlich
Zitat von Ella:ehrlich gesagt nur Trotz erkennen
Zitat von Ella:Hat sie Potenzial für für immer?