Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Heike1307:Weihnachten war noch gar kein Thema. Wir hatten noch gar nicht darüber geredet. Aber wahrscheinlich stand das schon fest. Wie jedes Jahr halt. ...
Zitat von Amyontour:Wäre es für dich besser wenn er seine Tochter verleugnen würde
Ella
Zitat von Brightness2:Hm, ich kann mir schon vorstellen, dass der Freund zunächst mal aus allen Wolken gefallen ist, als ihrer Verstimmung Luft gemacht hat.
Zitat von Baumo:Du schliesst dich an oder nicht
Lumba
Baumo
Zitat von Heike1307:So scheint mein Freund das auch zu sehen.
Zitat von Lumba:Dass er sie wieder auflädt
Zitat von Heike1307:Wieso verleugnen? Das habe ich doch gar nicht gesagt. Heiligabend wäre mein Sohn nicht gekommen. Da geht er zu seinen Großeltern. Er kommt am 1. Feiertag. Das habe ich meinem Freund mitgeteilt, weil er mich ja holen wollte. Nun freute er sich, dass ich mit meinem Sohn schöne Weihnachten feiere.
Baumo
Zitat von Lumba:Heike, was möchtest Du denn? Dass er sie wieder auslädt?
Sabine13
Lumba
Zitat von Heike1307:Nein. Natürlich nicht. Ich hätte mir nur etwas Empathie seitens meines Freundes gewünscht.
Zitat von Lumba:Warum Du dich automatisch für das Essen zuständig fühlst.
Zitat von Lumba:Aber es geht ja jetzt um DIESES Weihnachten. Willst Du das getrennt verbringen?
Zitat von Heike1307:Nein. Natürlich nicht. Ich hätte mir nur etwas Empathie seitens meines Freundes gewünscht.