Ella
- 2240
- 3
- 5636
Ella
Brightness2
Zitat von Heike1307:Vielleicht finde ich noch jemanden, der auch allein ist an dem Tag.
Zitat von CiRa78:dass wir Nexts nicht den gleichen Stellenwert haben.
Zitat von Heike1307:Na ja, Fakt ist, ich muss mir jetzt ein neues Betätigungsfeld für Heiligabend suchen.
Zitat von Heike1307:Na ja, Fakt ist, ich muss mir jetzt ein neues Betätigungsfeld für Heiligabend suchen.
Zitat von CanisaWuff:genau so.. ich war immer nur die Frau nach seiner Ehe. Ich glaube allerdings, dass die next nach mir nun einen ganz anderen Stellenwert hat, nämlich ...
Zitat von MissLilly:Hast du selbst auch Kinder oder Verwandte
Brightness2
Zitat von Ella:Hallo, Wenn es dir mit der Lösung nicht gut geht, solltest du meiner Meinung nach Klartext reden. Und das mit deinem Freund. Es mag sein, dass er sich nichts dabei gedacht hat, aber in einer Partnerschaft sollte man nicht vor vollenden Tatsachen gestellt werden. Ich würde versuchen, ihm deutlich zu sagen, was ok ...
Zitat von unbel Leberwurst:Dann frag Dich doch mal als erstes, was an diesem Tag für Dich so besonders für Dich ist
Zitat von Brightness2:innerhalb der Familie, mit erwachsener Tochter und deren Familie, kreiert wertvolle Erinnerungen, die der Partner vielleicht auch nicht für die doch recht junge und neue Beziehung aufgeben würde
Zitat von Heike1307:Na ja, das ist irgendwie so ein glitzernder Tag. Kochen, Baum putzen, so was. Das kann er dieses Jahr nun auch allein tun.
Zitat von Heike1307:
Ja, das stimmt. Da wurden ja gestern schon die Fotoalben durchblättert incl. der noch darin angeklebten Restnabelschnur. Er merkte dann selber, dass das etwas to much war.