Karenberg
- 88682
Karenberg
Zitat von Heike1307:Hat sich alles schön in Luft aufgelöst, viel Wind um nichts.
Lumba
Zitat von Heike1307:Hat sich alles schön in Luft aufgelöst, viel Wind um nichts.
Brightness2
Zitat von tina1955:Du wirst es garantiert schaffen, die Gäste zu bekochen.
Notfalls bitte die Tochter um Hilfe.
Zitat von Brightness2:ohne dass auch nur -das unterstelle ich- ein einziges Familienmitglied während eines Festes verhungert ist
Zitat von Brightness2:und nur auf ausdrücklichen Wunsch und Bitte hin, konkrete Beiträge leisten.
Brightness2
Zitat von tina1955:Warum sollte ich hier Gast sein und mich bedienen lassen?
Zitat von Brightness2:ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass er an seinen traditionellen familiären Weihnachtsstrukturen zunächst mal festhalten will.
Lumba
Zitat von Heike1307:Das war bei ihm einfach Trägheit.
Trust_him
Zitat von Lumba:Viel Wind um nichts - hinterfragst DU DICH selbst so gar nicht?
Zitat von Vilya:Also doch überreagiert
H-Moll
Zitat von Heike1307:Nicht so ganz. Er sagte mir, dass ihm das ein paar Tage vorher mitgeteilt wurde, als er bei seiner Tochter Haare schneiden war. In welchem Umfang war da nicht klar und er fragte auch nicht nach. Das ich nicht mitfeiern wollte machte er daran fest, dass es mir einfach zu viel wird, nicht dass ich Probleme mit seiner ...
Lumba
Zitat von Vilya:@Heike1307 Also doch überreagiert. Aber wer kann schon behaupten das ihm das noch nie passiert ist