tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Heike1307:Mein Heiligabend wäre schön, wenn seine Tochter samt Familie, mein Sohn und seine Mutter zusammenkommen würden. Oder auch wir ( Freund, Sohn und ...
Zitat von Broken93:Was den Hund angeht: es gibt ja auch in der und den angrenzenden Ländern schöne Flecken wo der dann bestimmt mit könnte
Zitat von Heike1307:Ich wurde gefragt, wie ich mir mein Heiligabend wünschen würde. Auch wieder falsch?
Zitat von DieSeherin:bis das ehepaar dann fassungslos und kichernd nur noch zuschaut, was da abgeht
Zitat von DieSeherin:ich fände es schön, wenn du nächste woche mal kurz erzählst, wie das gespräch mit deinem freund gelaufen ist!
Zitat von Heike1307:Ich wurde gefragt, wie ich mir mein Heiligabend wünschen würde. Auch wieder falsch?
Zitat von thegirlnextdoor:Sprecht doch einfach darüber. Mit Sicherheit werdet ihr Lösungen finden! Nur halt nicht fünf Wochen vor Heilig Abend, nach so kurzer Zeit. Bis zum ...
Zitat von tina1955:Man kann eine Feier auch noch paar Stunden vorher absagen, wenn man plötzlich krank wird oder einfach mal die Nase voll hat
Zitat von Heike1307:Mein Heiligabend wäre schön, wenn seine Tochter samt Familie, mein Sohn und seine Mutter zusammenkommen würden. Oder auch wir ( Freund, Sohn und ich bei meiner Schwester zusammen mit meiner Mutter ). Also entweder die oder die andere Familie.
Oder mal nur wir beide wegfahren. Aber das ist mit Wauzi schwierig.
Zitat von Heike1307:Hat sich alles schön in Luft aufgelöst, viel Wind um nichts.
Pinkstar
Zitat von Heike1307:Also, ich habe Heiligabend angesprochen und meinem Freund gesagt, dass ich mir
etwas überrumpelt vorkam mit so vielen Leuten, Ex usw. Es stellte sich heraus, dass alles irgendwie ein Missverständnis war. Die Ex selber kommt gar nicht, die Tochter fährt am 1. Tag hin. Er war dann etwas überrascht, als ich ihm sagte, dass die Schwester der Ex kommt. Geplant waren eigentlich nur die Eltern vom Schwiegersohn. Nun war er perplex.
Heute stellte sich raus, ich habe die Leute verwechselt.
Also kommen jetzt Tochter mit Familie, Eltern vom Schwiegersohn, Mama und wir beide.
Hat sich alles schön in Luft aufgelöst, viel Wind um nichts.