LeTigre
- 3138
- 3
- 8727
Zitat von thegirlnextdoor:Jeder darf alles. Erlaubt ist was gefällt und womit man sich gut fühlt.
Zitat von Broken93:Heike antwortet ja leider auf sehr viele Fragen gar nicht und geht nicht auf die Antworten der Leute ein
Zitat von LeTigre:Ich verstehe die Diskussion hier ehrlich gesagt nicht so ganz. Im Prinzip ist es doch ganz einfach: Jeder Mensch und jede Familie hat ihre individuelle Handhabe, wie und mit wem sie feiert. Wenn sich dabei alle wohl fühlen, super. Fühlt sich jemand dabei nicht wohl, ok, aber dann muss man eben reden und schauen wie ...
Zitat von Heike1307:Na ja, ich habe ja noch ein Arbeitsleben außerhalb des Forums
Zitat von Broken93:Du wurdest mehrmals gefragt wie genau du dir ein Weihnachten vorstellst. Darauf hast du bisher nicht geantwortet
Zitat von Heike1307:Na ja, ich habe ja noch ein Arbeitsleben außerhalb des Forums
Zitat von Heike1307:Es gibt bei uns nicht so viel Auswahl bzw. wie ich mir Heiligabend vorstelle, ist bei unserer Verbindung vorerst im Hintergrund. Bei mir hängt da viel weniger Familie dran und da gibt es noch den Hund ( weswegen man nicht einfach abhauen kann ) und natürlich auch die pflegebedürftige Mutter, die an Heiligabend gern ...
thegirlnextdoor
Zitat von Heike1307:Mein Heiligabend wäre schön, wenn seine Tochter samt Familie, mein Sohn und seine Mutter zusammenkommen würden. Oder auch wir ( Freund, Sohn und ich bei meiner Schwester zusammen mit meiner Mutter ). Also entweder die oder die andere Familie.
Oder mal nur wir beide wegfahren. Aber das ist mit Wauzi schwierig.
Zitat von Heike1307:Mein Heiligabend wäre schön, wenn seine Tochter samt Familie, mein Sohn und seine Mutter zusammenkommen würden. Oder auch wir ( Freund, Sohn und ...
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Ich verstehe die Diskussion hier ehrlich gesagt nicht so ganz. Im Prinzip ist es doch ganz einfach:
Zitat von LeTigre:Wäre das denn rein organisatorisch auch möglich? Also, dass dein Sohn am 24.12. zu euch käme oder ihr allesamt zur Schwester fahren und da bleiben könntet
Zitat von MissLilly:Amen