Pinkstar
- 88739
Pinkstar
Zitat von Amyontour:Aufm Klo verweilen ziehst du sogar in Erwägung … nein , sie soll ihre Frau stehen und akzeptieren dass sie einen gebrauchten Mann hat.
Zitat von Pinkstar:Gebrauchter Mann ja, aber trotzdem braucht man nicht über alte Ehejahre reden, denn nicht umsonst hat er Heike dann zugeflüstert, er lässt sie jetzt nicht alleine, weil es für ihn ebenfalls unangenehm war. Hätte dieser gebrauchte Mann bissl mehr Mut, hätte er gesagt, dass Heike da ist und dieses Thema jetzt doch ...
Pinkstar
Zitat von Amyontour:was ist wenn er Heike nur zugeflüstert hat weil er gemerkt hat dass sie nicht offen ist?
Zitat von Pinkstar:Das müsstest du Heike fragen.
Zitat von Pinkstar:Hätte dieser gebrauchte Mann bissl mehr Mut, hätte er gesagt, dass Heike da ist und dieses Thema jetzt doch bitte ruhen sollte. Weil vergangen ist eben vergangen.
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von Broken93:Heike antwortet ja leider auf sehr viele Fragen gar nicht und geht nicht auf die Antworten der Leute ein. Macht es halt sehr schwer gute Ratschläge zu geben.
Zitat von Ayaka:Und wieso muss er stellvertretend jetzt stellvertretend für sie Themen am Familientisch verbieten?
Zitat von thegirlnextdoor:aber man sollte vielleicht doch auch mal ganz objektiv sehen welche Anlässe da passend sind und welche nicht.
Zitat von Amyontour:was verstehst du eigentlich nicht an der Situation nicht dass er ein ein Leben vor ihr hatte
Zitat von thegirlnextdoor:Denke, dass der Geburtstag eines Kindes kein Terrain für die Next ist, sorry. Ganz egal wie alt das Kind ist. Ich habe mich auch sehr für meinen ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:denken wie glücklich Nexts über das Familiengeschwurbel an solchen Geburtstagen sind, und würde daher weder einen Next dazu mitnehmen
Zitat von thegirlnextdoor:Der Geburtstag des Kindes ist übrigens auch
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Alixe1:Das ist aber eine merkwürdige Einstellung. Dann hätte ich ja den Next meiner Mutter 45 Jahre lang nicht einladen dürfen.
Zitat von Alixe1:Das Kind ist 32 Jahre alt.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Das ändert aber nichts daran, dass die Eltern-Kind-Beziehung für immer die Eltern-Kind-Beziehung bleibt. Inkl. Sentimentalitäten, Erinnerungen etc.