tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Heike1307:Weil ich nicht im Haus meines Freundes mit der Ex und ihrer Familie feiern möchte. Er meint, er hat den meisten Platz und nichts dagegen.
Zitat von tina1955:Ich glaube auch nicht, dass da Eifersucht eine Rolle spielt, wenn die Ex neu verpartnert ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Frage: muss man am Geburtstag der Tochter des neuen Partners teilnehmen, wenn man ein Problem mit der Familienvergangenheit hat..
Zitat von Ayaka:und was soll es sonst sein, wenn alle anderen Familienmitglieder willkommen sind und sie nicht?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:muss man am Geburtstag der Tochter des neuen Partners teilnehmen, wenn man ein Problem mit der Familienvergangenheit hat..?
Pinkstar
Zitat von Heike1307:Meinem Freund war es dann auch ziemlich unangenehm, wer nahm unterm Tisch meine Hand und sagte leise, dass er erst mal nicht mit dem Hund geht um mich nicht allein zu lassen.
Zitat von Pinkstar:Na wenigstens hat er da selber bemerkt, dass das nich so dolle ist. Vielleicht redest du mit ihm darüber auch nochmal. Das belastet ja. Und Weihnachten sollte ja auch für dich schön sein und nicht, wegen In-Erinnerung-schwelgende-Ehejahre, dir und auch ihm unangenehme Zeit bereiten.
Pinkstar
Zitat von Amyontour:So unterschiedlich kann man das sehen Ich hab eher gedacht, warum geht sie nicht mit wenn der Hund raus muss… Nicht dass da noch was passiert Nebenbei hätte man ja noch bisschen lästern können
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Von lästern halte ich nicht viel. Bin doch eher für direkte Ansagen Hoffe, ihr Freund macht das dann auch, wenn sone Situation wieder kommt, aber wie gesagt, wenigstens war er da nich ganz unsensibel und wusste selber, dass das nich in Ordnung war
Pinkstar
Zitat von Amyontour:stell dir mal vor man geht mit seiner Partnerin spazieren , am Haus vorbei wo man einmal eine Wohnung mit seiner Familie bezogen hatte… prompt kommt der Karl Strupp ( ehemaliger Nachbar ) raus und sagt : ey Heinz, wie geht es dir ? Lange nicht mehr gesehen… weißt du noch…….. ?
das ist doch LEBEN