thegirlnextdoor
- 15559
- 3
- 38139
thegirlnextdoor
Zitat von Luto:ein Mann, der sich das nicht vorstellen kann, ist keiner, und schon gar nicht sympathisch!
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Also mir is die Familie weniger sympathisch, wenn sie im Beisein von Heike sich über die Ehejahre auslassen Und Heikes Freund finde ich jetzt auch nich so dolle, sonst würde er das unterbinden und auch klar sagen: Heike ist hier, bitte Themawechsel.
thegirlnextdoor
Zitat von tlell:Wenn man so super empfindlich ist bei sowas, sollte man sich einen Mann ohne derartige Vergangeheit suchen!
Zitat von Heike1307:Ja, das stimmt. Da wurden ja gestern schon die Fotoalben durchblättert incl. der noch darin angeklebten Restnabelschnur. Er merkte dann selber, dass das etwas to much war.
Pinkstar
Zitat von flauschie:ja, aber diese Familie kann ihre Vergangenheit ja nicht totschweigen
Zitat von Pinkstar:Sicherlich, aber wenn Heike dabei ist, sollte man doch bissl Rücksicht nehmen können. Man kann ja über die Familie selber reden, wenns um die ...
Zitat von Pinkstar:Sicherlich, aber wenn Heike dabei ist, sollte man doch bissl Rücksicht nehmen können. Man kann ja über die Familie selber reden, wenns um die Tochter zb geht, aber das direkte Eheleben sollte vor der neuen Partnerin nicht wirklich besprochen werden. Wäre der Freund alleine, hätte er Heike nicht oder nicht dabei, ...
Zitat von Isnogud:Aber wenn man selbst keinen Standpubkt hat
Zitat von Isnogud:Ich bin leider wirklich und ehrlich verwirrt, wo stand das denn, dass die da über ihre gute alte gemeinsame Zeit schwadroniert haben?
Zitat von Heike1307:Heiligabend mit Mutter und Tochter und deren Familie ist für mich völlig ok.
thegirlnextdoor