Vilya
- 1079
- 1
- 2485
Zitat von Pinkstar:Hallo? Leute? Es geht doch nich wirklich um die Ex? Ich wiederhol mich nochmal ^^ Ex hin oder her, der Umgang miteinander sollte stimmen und wenn Heike ausgeschlossen wird bei der Planung und nicht an den Tisch gerufen wird (weil sie den Enkel ja bespasst hat), dann ist das nicht in Ordnung und gehört vom Freund und ...
Zitat von Amyontour:Man kann auch nach Problemen suchen. Zum Beispiel die Sache mit den Schlüsseln, inklusive Nabelschnur… Das sind doch alles Sachen über die man drüber stehen muss wenn Mann einen gebrauchten Mann hat.
Pinkstar
Zitat von Amyontour:Heike hat durchaus was mitbekommen wenn auch nicht alles. Das hat sie ja hier selbst geschildert
Zitat von Pinkstar:Ja aber doch erst im nachhinein, als alles schon geklärt war?
Pinkstar
Zitat von Amyontour:Nein, so hat sie sich gefühlt. Ihre Schilderung im Nachhinein lässt aber da drauf hindeuten dass sie doch einiges mitbekommen hat aber nicht den Mumm hatte Ihren Mund aufzumachen.
Zitat von Heike1307:Die Frage war ja nicht das WIE, er deutete ja bereits an, dass Heiligabend eigentlich immer bei ihm stattfand und nur voriges Jahr ( die Gründe kenne ich leider nicht ) das irgendwie bei der Tochter war. Da habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht, da war unsere Beziehung einen Monat alt. Das dieses Jahr bei ihm ...
weltwanderer
Zitat von tina1955:Ich hab gestern Abend auch mal meinen Mann gefragt, ob er sich vorstellen könnte, mit meinem Ex zusammen zu feiern . Er hat glatt gefragt, ob ich zu viel Glühwein getrunken habe.
weltwanderer
Zitat von Broken93:@weltwanderer und @Heike1307 Mir als Tochter wäre es sowas von egal was die neue Partnerin meines Vaters gut fände oder nicht. Bin da ehrlich und ...
Zitat von tina1955:, richtig bisher war es so.
Da gab es aber in dieser Beziehung noch nicht.
Die Situation hat sich geändert.
Zitat von tina1955:Mein Kind käme nie im Leben auf die Idee, Weihnachten mit ihrem Vater (meinem Ex ) bei uns zu verbringen, nur weil es bis zu meiner Trennung damals so üblich gewesen ist, wir Weihnachten bis dahin immer zusammen waren.
Zitat von weltwanderer:Dein Mann wäre mir glaub ich sympathisch
Zitat von tina1955:Kommt es überhaupt noch für Dich infrage, ob Du Heiligabend dort verbringst?