Heike1307
- 1970
- 3
- 2802
Zitat von unbel Leberwurst:Also ich würde wohl kaum für andere Leute Essen kochen, bei dem ich dann nicht dabei bin
Zitat von DieSeherin:wie läuft denn euer leben/entscheidungsfindung sonst so ab, wenn es um feiern, unternehmungen, urlaub und so geht
Brightness2
Zitat von Heike1307:Mich stört am meisten diese Selbstverständlichkeit. Das ich hinzunehmen habe, wie andere Personen auch meinen Heiligabend bestimmen.
Zitat von Heike1307:Mich stört am meisten diese Selbstverständlichkeit. Das ich hinzunehmen habe, wie andere Personen auch meinen Heiligabend bestimmen.
Zitat von Brightness2:Konnte dein Freund möglicherweise davon ausgehen, dass du mithörst und dich gegebenenfalls rührst, wenn dir das nicht passt? Ansonsten hört sich das für mich allerdings auch ein bisschen so an, als hättest du dir mit deiner Ablehnung ein Eigentor geschossen. Die Pläne sind geschmiedet, jetzt kann auch dein Freund keinen Rückzieher mehr machen, selbst wenn er das wollte. Und vermutlich will er sich auch sein Weihnachten mit Tochter und Enkel nicht vermiesen lassen, weil du plötzlich auf die Idee kommst, dass du etwas ganz anderes willst
Baumo
Zitat von Baumo:du hast niemandem gesagt wie DU dir das wünscht und selbst uns sagst du es nicht klar
Sliderman
Zitat von Baumo:Ja kann man verstehen. Aber: du hast niemandem gesagt wie DU dir das wünscht und selbst uns sagst du es nicht klar und in diesem Fall passiert folgendes automatisch: jemand entscheidet eben für dich. Fazit: mach deinen Mund auf, niemand kann in dein Hirn schauen
Brightness2
Zitat von Heike1307:Na ja, Fakt ist, ich muss mir jetzt ein neues Betätigungsfeld für Heiligabend suchen.
Zitat von Heike1307:ich muss mir jetzt ein neues Betätigungsfeld für Heiligabend suchen
Zitat von Brightness2:Wie geht es dir damit, bist du fein mit der Lösung
Zitat von DieSeherin:du kannst aber auch einfach nur auf der couch liegen, kitschige weihnachtsfilme schauen und junkfood essen