Jane_1
- 2177
- 6301
Zitat von Heike1307:Aber sie ist 32 und da sollte sie schon nachvollziehen können, dass getrennte Paare Heiligabend nicht unbedingt zusammen feiern möchten.
Zitat von Heike1307:Aber sie ist 32 und da sollte sie schon nachvollziehen können, dass getrennte Paare Heiligabend nicht unbedingt zusammen feiern möchten.
Zitat von Jane_1:Dein neuer Freund möchte Weihnachten mit seiner Familie zusammen feiern. Punkt. Und seine Ex - Mutter seiner Tochter, Großmutter seiner Enkel - gehört dazu.
Zitat von DieSeherin:ich hatte es so verstanden, dass der freund nicht unbedingt die ex dabei haben müsste, aber wegen der tochter und enkel kein problem damit hat!
Zitat von DieSeherin:ich hatte es so verstanden, dass der freund nicht unbedingt die ex dabei haben müsste, aber wegen der tochter und enkel kein problem damit hat!
Zitat von Jane_1:Äh...aber sie möchten zusammen feiern
Zitat von MissLilly:sie soll also bitte schön, von selbst darauf kommen, dass DU keinen Bock auf ihre Mutter am 24.12 hast? Richtig ?!
Zitat von Heike1307:Ich könnte mir vorstellen, mit seiner Ex einträchtig in der Küche zu hantieren.
Zitat von Heike1307:
Das stimmt schon. Es sind mir halt auch noch die Verwandten von ihr aufgestülpt worden. Wie friss oder stirb. Da wurde einfach was festgelegt.
Zitat von Jane_1:Oder, auch eine Alternative, du sagst einfach: Schwamm drüber!
Zitat von Heike1307:Genau. Er hat sich da weiter keinen Kopp gemacht.
Zitat von Heike1307:Von möchten würde ich nicht reden.
Zitat von MissLilly:wirklich anstrengend und mittlerweile auch ziemlich unhöflich,
Zitat von Heike1307:Sie könnte es immerhin in Erwägung ziehen, ja.
thegirlnextdoor
Zitat von Heike1307:Sie könnte es immerhin in Erwägung ziehen, ja.
Zitat von MissLilly:Findest du deine Gedanken und Ansprüche diesbezüglich nicht etwas kindisch