Pinkstar
- 88750
Pinkstar
Zitat von Heike1307:Na ja, wird schon werden.
thegirlnextdoor
Zitat von weltwanderer:Der Abend vom 24.12. ist ein klassisches Familienfest. Allerdings - zumindest für mich - ein intimes Familienfest. Da können die Partner, Kinder und auch Eltern dabei sein - allerdings keine Exen.
Zitat von weltwanderer:Der Abend vom 24.12. ist ein klassisches Familienfest. Allerdings - zumindest für mich - ein intimes Familienfest. Da können die Partner, Kinder und auch Eltern dabei sein - allerdings keine Exen.
Zitat von tlell:! In diesem Sinne hat sie auch ein Recht dabei zu sein.
weltwanderer
Zitat von LeTigre:Nur ist die Ex die engste Familie von Tochter und Enkelkind. Ich fänd es auch nicht angenehm mit der Ex zu feiern, aber scheinbar ist das für Alle (außer Heike) vollkommen in Ordnung so und die perfekte Lösung. Ohne Kompromiss wird das leider nichts. Wie man Weihnachten feiert, ist halt von Familie zu Familie ...
weltwanderer
Zitat von tlell:In diesem Sinne hat sie auch ein Recht dabei zu sein.
Zitat von Alixe1:Ein Recht hat sie nicht im Haus des EX zu feiern.
Zitat von weltwanderer:Wie gesagt ich kenne das am 24.12. am Abend nur so.
Zitat von weltwanderer:Da haben Exen nichts zu suchen.
Zitat von weltwanderer:Kenne auch niemand der anders feiern würde.
Zitat von weltwanderer:Am 25.12. (und 26.12.) ist das anders - da ist der Kreis größer.
Zitat von CanisaWuff:Ich bin Weihnachten wahrscheinlich alleine... wo darf ich mich denn einladen?
Zitat von CanisaWuff:Ich bin Weihnachten wahrscheinlich alleine... wo darf ich mich denn einladen
Zitat von Heike1307:Komm doch einfach mit zu uns