Heike1307
- 1984
- 3
- 2838
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist schon bisschen komisch, du könntest die Ex ja mal dezent fragen
Pinkstar
Zitat von Heike1307:Es wird wohl so werden. Mein Freund geht einkaufen, bringt die Sachen zu mir und ich koche am Freitag vor.
Zitat von Pinkstar:Heike, was wäre denn dein persönlicher Lösungsvorschlag mit deinem Freund, wie Weihnachten in Zukunft stattfinden soll, damit alle zufrieden sind?
Pinkstar
Zitat von Heike1307:Na ja. Einfach mal die eingefahrene Schiene überdenken
Zitat von Pinkstar:Eingefahrene Schiene, was genau meinst du damit
Pinkstar
Zitat von Heike1307:Na dass das immer bei meinem Freund stattzufinden hat z.B. Ok, der Mutti zuliebe vielleicht. Sie hat sich immer liebevoll um den Garten gekümmert und möchte diesen bestimmt gern wieder sehen.
Aber das es im Haus meines Freundes mehr Platz gibt, stimmt so einfach nicht. Das ist auch nicht größer als eine Wohnung. Für die Feier muss der Anbau leergeräumt werden.
Zitat von DieSeherin:hat doch gesagt, dass sie darüber nochmal sprechen.
Zitat von Pinkstar:Mal ne Frage: Wenn du bei so einer Feier bei deinem Freund bist, fühlst du dich irgendwie abhängig, weil du kein Auto hast und sagen kannst: ich fahr jetzt heim?
Zitat von Pinkstar:Wäre es dir deswegen lieber, wenn auch ne Feier mal bei dir stattfindet?
Zitat von MissLilly:Wäre es dir lieber gewesen, Weihnachten bei dir zu feiern und die Gästeliste diesbezüglich festzulegen?