Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Heike1307:Na ja, ich glaube, er will mich einfach schonen.
Isnogud
Zitat von Heffalump:Gulasch-Challenge daraus basteln?
Zitat von Isnogud:Wie hättest du denn den Abend gern verbracht?
Zitat von Isnogud:Sorry, zum richtigen Thema: Ich hätte vor versammelten Mannschaft sofort lachend gesagt: das habt ihr euch ja klasse ausgedacht, ich möchte aber lieber
Zitat von Heike1307:So lief das ab.
Zitat von MissLilly:Ich frage mich nur warum du noch immer nicht das Gespräch zu deinem Partner gesucht hast, um ihn deutlich darüber zu informieren, wie du das Ganze empfindest und dir vorstellst?
Isnogud
Zitat von Heike1307:Nein, sowas mache ich nicht. Die waren sich ja alle einig incl. meinem Freund.
Zitat von Alixe1:Wieviel Personen kommen denn insgesamt
thegirlnextdoor
Zitat von Heike1307:Den Gesamtumfang legte dann die Tochter fest. Wir machen bei dir (Papa) ab 15 Uhr Kaffee und dann Abendbrot. Am besten Wiener und Kartoffelsalat ( oder, es meldete sich eine der anderen Personen, die plötzlich auch noch kommen wollen - Gulasch mit Thüringer Klößen, das kann man am Tag vorher machen und schön aufwärmen). Mein Gutster nickte das ab und sagte, fein, dann kann ich ja schön einkaufen gehen, habe ja frei.
So lief das ab.
thegirlnextdoor
Zitat von Heike1307:Weil wir uns noch nicht wieder gesehen haben und das erst am WE tun. Er hat Nachtschicht.
Zitat von Heike1307:Weil wir uns noch nicht wieder gesehen haben und das erst am WE tun. Er hat Nachtschicht.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Arbeit, Nachtschicht hin oder her... für mich klingt das alles irgendwie sehr distanziert!