Pinkstar
- 88756
Pinkstar
Zitat von Heike1307:Das ich vor vollendete Tatsachen gestellt wurde und ich diese Konstellation für mich nicht gut finde.
Zitat von Heike1307:Das ich vor vollendete Tatsachen gestellt wurde und ich diese Konstellation für mich nicht gut finde.
Zitat von Pinkstar:bitte schlage deinem Freund vor, im Wechsel Heiligabend zu verbringen.
Zitat von Brightness2:Verschrieben, oder? Opa mit 32?
Zitat von Brightness2:Hat er dann gesagt, ok, dann bist du halt nicht dabei
Zitat von Sentimentalo:man trifft sich jetzt in deiner Wohnung
Zitat von Alixe1:Es läuft doch ansonsten sehr gut mit euch. Riskiere das nicht.
Brightness2
Zitat von Heike1307:Er schrieb mir ( denn da war ich schon wieder zu Hause abends Du hast mir deinen Standpunkt mitgeteilt und ich akzeptiere es. Ich habe den meisten Platz und ich habe kein Problem damit. Dann hole ich dich erst am 25.12. ab und wir frühstücken ...
Zitat von Brightness2:dann eben nicht zu kommen, dabei zu sein, wer hat denn nun diesen Schritt zum getrennten Feiern ausgesprochen?
Brightness2
Zitat von Heike1307:Das war wohl ich. Ich sagte ihm, dass ich bei dieser Konstellation raus bin.
Zitat von Brightness2:Provozieren wolltest du welche Reaktion
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:deine Kinder und Enkel oder ich
Trust_him
Zitat von Heike1307:Er akzeptiert, dass ich nicht dabei sein möchte.
Pinkstar
Zitat von Heike1307:Ich war einfach nur sauer.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wenn mich jemand nach einem Jahr Beziehung vor die Wahl stellen würde: deine Kinder und Enkel oder ich! - wäre es für mich in dieser Form keine Entscheidung.