Pinkstar
- 89174
Pinkstar
Zitat von CanisaWuff:und am Tisch dann anmerken, dass es vegetarisch ist
Zitat von DieSeherin:das hört sich nach weiblichem revierpinkeln an! ganz subtiles zeigen, dass man die vergangenheit ist und den heutigen mann geprägt hat!
thegirlnextdoor
Zitat von Heike1307:Ich ganz bestimmt nicht. Grundlos schon gar nicht. Sie hat mir nix getan. Sie hat meinem Liebsten mal sehr weh getan. Das hat ihn geprägt im Nachhinein, das stimmt.
Zitat von tina1955:@flauschie , warum kann man jahrelange Traditionen nicht umwerfen ? Das Paar sollte gemeinsam einladen und entscheiden, mit wem man Weihnachten verbringen möchte.
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:warum kann man jahrelange Traditionen nicht umwerfen ?
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Heike darf sich die alten Ehejahre anhören *gruselig*
Zitat von Pinkstar:Hier spielen einfach zwei Faktoren eine Rolle: Heike wird nicht mit einbezogen *sauerei* Heike darf sich die alten Ehejahre anhören *gruselig*
Zitat von thegirlnextdoor:Offensichtlich hat er ihr verziehen..? Das ist eine Sache zwischen den beiden, so etwas sollte man nicht zu seiner Angelegenheit erklären
Zitat von Heike1307:Woran ist die Beziehung denn gescheitert?
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Wo im Schrank die Schüsseln stehen sind noch nicht alte Ehejahre...
Zitat von Heike1307:Nein, sie ist mir kein Dorn im Auge. Ich mag nur nicht, sie bei meinem Freund im Haus haben. Ich habe keine Lust auf früher war das so oder die Schüssel müsste noch da unten links stehen oder sowas hat er früher schon nicht gegessen...
Zitat von flauschie:Faktor 1 : ich denke nich das es böse Absich war
Faktor 2 : das mit der Nabelschnur meinst Du? Nich so doll aber es war ja der Geburtstag der Tochter und das Fotoalbum wurde angesehen, da kommt zwangsweise die Ehe drin vor. Oder Hab ich noch was überleden?
Ella
Zitat von Pinkstar:Ich finde Heike wird in der Familie nicht richtig gesehen