thegirlnextdoor
- 17280
- 4
- 43098
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Respekt muss nicht bedeuten, seine Familie und Familientraditionen für eine Beziehung von einem Jahr abzusägen.
Zitat von Pinkstar:Ja, aber wo bleibt der Respekt gegenüber Heike dann? Finde ich nicht in Ordnung
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Ja, aber man braucht auch nicht über die vergangene Ehe reden im bei sein der neuen Partnerin
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:sowas würde ich aus reiner Verlegenheit sagen
Lumba
Zitat von Heike1307:
Nein, sie ist mir kein Dorn im Auge. Ich mag nur nicht, sie bei meinem Freund im Haus haben. Ich habe keine Lust auf früher war das so oder die Schüssel müsste noch da unten links stehen oder sowas hat er früher schon nicht gegessen...
Pinkstar
Zitat von Heike1307:Danke . Das ist wohl so eine Art Rangordnung. So ältere Rechte oder so. Das durfte ich auch alles schon bei der Ex meines Ex erleben. Und komischerweise lassen die Männer sich das auch noch gefallen und gehen drauf ein. Wahrscheinlich bin ich deshalb so empfindlich.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe an dieser Schilderung absolut nichts unnormales oder komisches.
Zitat von Heike1307:Ich mag nur nicht, sie bei meinem Freund im Haus haben. Ich habe keine Lust auf früher war das so oder die Schüssel müsste noch da unten links stehen oder sowas hat er früher schon nicht gegessen...
Zitat von thegirlnextdoor:In der Küche zu sagen ach, die Schüsseln waren doch immer dort unten... ehrlich, sowas würde ich aus reiner Verlegenheit sagen. Das empfinde ich nicht als Sakrileg oder ultimative Kränkung der neuen Partnerin...
Pinkstar
Zitat von aquarius2:Die Reiehenfolge meiner Wahl wäre, mein Partner und ich sprechen darüber, wie wir Weihnachten verbringen wollen und mit wem und dann erst reden wir mit der Familie. Wie seht ihr das?
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Du würdest dich also wohlfühlen, wenn man dich bei der Weihnachtsplanung nicht miteinplanen würde? Und man dir dann so nebenbei sagt: Kochste Gulasch ^^