Lumba
- 5202
- 2
- 10733
Lumba
Zitat von Heike1307:Werde ich wohl müssen. Hat er ja so entschieden.
Zitat von Pinkstar:Da fühlt man sich ganz klar ausgeschlossen und auch nicht wirklich in die gesamte Familie aufgenommen
Zitat von Ayaka:und - stirbt man dran? kannst auch am Vortag bestellen und zuhause aufwärmen - 2 andere Vorschläge gabs auch was man tun könnte
Ella
Zitat von Ayaka:Die Ex ist nunmal bei der Tochter und wird nicht allein dort sitzen, nachdem sie 500km angereist ist.
Pinkstar
Zitat von Heike1307:Das stimmt. Da wurde nur mit meinem Freund gesprochen, aber es war sowieso schon klar, dass er da nichts dagegen hat.
Zitat von Ella:Als Ex kann man nicht davon ausgehen, dass man willkommen ist.
Ella
Zitat von Heike1307:Das ist wohl so die Zweit-oder Drittrangigkeit die man innehat. Wobei, ich käme auf solche Gedanken gar nicht erst.
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Fühlst du dich zweitrangig? Ist es dir unwohl mit der Ex?
Zitat von Ella:mir ist wirklich nicht so klar, ob dir seine Ex ein Dorn im Auge ist
Ella
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von Heike1307:ch habe keine Lust auf früher war das so oder die Schüssel müsste noch da unten links stehen oder sowas hat er früher schon nicht gegessen...
Ella
Zitat von Heike1307:Nein, sie ist mir kein Dorn im Auge. Ich mag nur nicht, sie bei meinem Freund im Haus haben. Ich habe keine Lust auf früher war das so ...
Pinkstar
Zitat von Ella:Aber ich würde versuchen, drüber hinweg zu sehen. Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, daran ist nichts mehr zu ändern.
Pinkstar