Heike1307
- 1969
- 3
- 2799
Zitat von Pinkstar:Sollte doch zu regeln sein
Zitat von Heike1307:Mir geht es eher um die Ex und deren Verwandtschaft.
Pinkstar
Zitat von Heike1307:Schon. Aber er kann halt nicht nein sagen, wenn sie sich bei ihm einladen. War halt schon immer so. Es geht ja auch um die pflegebedürftige Mutter. Sie wird immer aus dem Pflegeheim geholt. Das ist ja auch gut so. Mir geht es eher um die Ex und deren Verwandtschaft.
Zitat von CanisaWuff:Das Gulasch darf er dann machen und Du feierst einfach Heilig Abend mit
Zitat von Heike1307:da würde ich wieder allein in der Küche stehen
Zitat von Heffalump:und Gulasch wäre mir nicht festlich genug.
Zitat von Heike1307:mit seiner Ex einträchtig in der Küche zu hantiere
Zitat von Heike1307:Na ja, das wurde ja einstimmig beschlossen.
Zitat von CanisaWuff:Es ist toll, dass er sich mit seiner Ex noch so gut versteht, aber sie sind kein Paar mehr.
Trust_him
Zitat von Heike1307:Habe ich ja gemacht. Nun will er mich am 1. Weihnachtsfeiertag abholen.
Zitat von Trust_him:Er verbringt also lieber den heiligen Abend ohne dich und mit seiner Ex
Zitat von Trust_him:Er verbringt also lieber den heiligen Abend ohne dich und mit seiner Ex?
Zitat von Heike1307:Tja, demnach.
Zitat von Amyontour:Es ist eine schwierige Situation ich finde aber wir sollten uns erwachsen verhalten
Brightness2
Zitat von Heike1307:Nun jährt sich ja auch so langsam wieder der Heiligabend. Ich habe voriges Jahr bereits mit ihm bei seiner Tochter und deren Familie verbracht. Dabei war auch seine Ex-Frau, die weiter weg wohnt und in der Zeit bei ihrer Tochter verbringt. Ist auch alles in Ordnung so.
Zitat von Heike1307:Dann wollten wir aufbrechen, ich spielte noch nebenbei mit der Enkelin meines Freundes und bekam die Unterhaltung nebenbei nicht mit.
Zitat von Heike1307:Nun weiß ich gar nicht, wie ich mich verhalten soll.
Zitat von Heike1307:Mir geht es eher um die Ex und deren Verwandtschaft.