Heike1307
- 1984
- 3
- 2835
Zitat von CanisaWuff:zum Thema Kochen...
Zitat von Heike1307:Es ist ja auch mein Heiligabend. Ich brauche Rat.
hilflos666
Pinkstar
Zitat von aquarius2:Was wäre dein Wunsch, wie würdest du Heiligabend verbringen
Zitat von Heike1307:Schon schön mit der Familie. Also Tochter, Schwiegersohn ( den mag ich echt gern ) und vor allem der Kleinen. Auch mit der behinderten Mama, sie war ...
Zitat von tina1955:Was hat überhaupt die Ex dort zu suchen
_Summer_
Zitat von tina1955:Was hat überhaupt die Ex dort zu suchen ?
Wenn sie an Weihnachten die Kinder sehen möchte, dann muss halt eine andere Regelung gefunden werden.
Sie kann die Kinder auch in deren Zuhause treffen.
Zitat von _Summer_:Das alle zusammen sitzen wird immer seltener. Warum sollte sich das jetzt ändern,weil eine neue Partnerin nicht den Mund aufkriegt?
Zitat von _Summer_:Das alle zusammen sitzen wird immer seltener. Warum sollte sich das jetzt ändern,weil eine neue Partnerin nicht den Mund aufkriegt?
Zitat von Ayaka:und wenn ich keinen Bock auf kochen hab gibts eben Dosengulasch, ein andere aus der Sippe kocht oder man geht zum Wirten essen.
Zitat von aquarius2:An Heiligabend? Da haben die meisten Lokale geschlossen. In München hättest du die Auswahl zwischen Inder, Asiaten und Halal...
Pinkstar
Zitat von Heike1307:ich spielte noch nebenbei mit der Enkelin meines Freundes und bekam die Unterhaltung nebenbei nicht mit. Als wir dann am Gehen waren verabschiedete man mich na dann bis Heiligabend. Das heißt, diese ganzen Leute kommen nun zu meinem Freund an Heiligabend zum Kaffee und Abendbrot. Ich darf Gulasch machen, das kann man besser aufwärmen. Ich war etwas perplex