MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von Heike1307:Wie hättest du denn reagiert? Ganz ehrlich
Zitat von Amyontour:Das finde ich sehr komisch diese Sicht der Dinge. Natürlich sollte Heike sehen dass es ihr gut geht und sie sich selbst nicht vernachlässigt, sie ...
Zitat von MissLilly:Ich hätte meine Sichtweisen und Wünsche dazu, ganz klar und direkt angesprochen..
thegirlnextdoor
Zitat von Heike1307:Ich war zu verdattert. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Zumal ich nie auf die Idee kommen würde, meinen Ex und einige Verwandte von ihm an Heiligabend einzuladen. Ich verstehe mich auch noch sehr gut mit meinem Ex.
Zitat von Heike1307:Zumal ich nie auf die Idee kommen würde, meinen Ex und einige Verwandte von ihm an Heiligabend einzuladen
Trust_him
Zitat von Heike1307:Ich war zu verdattert. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte.
thegirlnextdoor
Zitat von Heike1307:Er akzeptiert meine Entscheidung.
Zitat von MissLilly:und letztes Jahr warst du nicht so verdattert oder wie
Brightness2
Zitat von Heike1307:Zumal ich nie auf die Idee kommen würde, meinen Ex und einige Verwandte von ihm an Heiligabend einzuladen.
thegirlnextdoor
Zitat von Heike1307:Nein, da sind wir ja bei der Tochter gewesen. Dort kann von mir aus sein, wer will.
Zitat von thegirlnextdoor:Die meisten Leute möchten gerade an Heilig Abend besonders gerne ihre Kinder und Enkelkinder sehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass eher das im Vordergrund steht?
Zitat von thegirlnextdoor:Also würdest du bei der Tochter ohne Probleme mit allen zusammen feiern
thegirlnextdoor
Zitat von Heike1307:Habe ich doch bereits mehrere male gemacht.
Zitat von Brightness2:Kann es sein, dass du dir gerade deine Überreaktion zurecht argumentierst und nicht merkst, dass du gerade eine ziemlich heftige Beule in dein noch recht junges, instabiles Beziehungsgerüst schlägst