elvi112
- 88727
elvi112
LonelyXmas
Zitat von jonny87:Nein machen kann ich nichts falls Sie mit nem Kerl da auflaufen würde. Außer Sie fragen ob Sie noch alle Tassen im Schrank hat - das wäre das unsensibelste und egoistischste Verhalten ever und mir gegenüber einfach ne Frechheit.
Zitat von jonny87:Pah, sollte Sie in Begleitung eines Mannes kommen, kann ich für nichts garantieren...Aber das glaub ich nicht, der Grund für die Trennung war kein anderer Mann. Nein, das wird nicht passieren - und wenn doch, gibt's direkt ne Ansage von mir, das würd ich mir nicht bieten lassen!
ToniToni
Grace_99
Grace_99
Zitat von jonny87:Ich musste Ihr einfach sagen, was mir auf dem Herzen lag. Hätte ich das während der Party gemacht, hätte es wieder ein Drama gegeben, deswegen erst im Nachhinein.
Das Leben geht weiter - ohne Sie!
DerTypderwo40is.
Zitat von jonny87:habe ihr als ich zu hause war das auch nochmal per SMS mitgeteilt weil ich es mir gegenüber einfach schwach fand.
chrieso
DerTypderwo40is.
Zitat von chrieso:Da kann man dem kleinen Mädchen doch mal di Leviten lesen.
chrieso
Jordis
Zitat von chrieso:Ist doch wohl klar, dass der te in seiner jetzigen Verfassung auf ihre Aktion verletzt reagieren kann oder nicht? Wir sind nun mal Menschen oder nicht?
Ihm da Schwäche zu unterstellen finde ich daneben.
Wie gesagt ich hätte es auch nicht gemacht.
Und wir sind hier um zu unterstützen und Ratschläge zu geben und nicht noch zusätzlich auf den armen te draufzuhauen