Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Olivi:Wir deckten unsren Kumpel, weil wir seine unbefriedigende Situaition und seine unbefriedigenden Beziehungsrettungsversuche verstehen konnten. Wir hielten es zwar naiv von seiner Frau, zu glauben, dass ihr Mann unter diesen Umständen treu bleiben würde, aber im Kontext des ganzen, dachten wir einfach auch, dass es nur ein Phase ist. So nach dem Motto, besser so, als dass sie sich trennen.
Zitat von Olivi:An dieser Stelle, habe ich zu ihm gemeint, dass er sich das alles zu einfach macht.
Zitat von Olivi:Unsere Meinung ist, dass er mit sich aufräumen muss, dass er seine Bedürfnisse erkennen muss und dann konsequent dafür einstehen kann.
Zitat von Olivi:Ich will meinem Freund helfen. Aber ich habe das Gefühl, dass er keine KLarheit schaffen will. Eigentlich wäre es egal, ABER ich bin mit beiden Frauen, wenn auch weniger als mit ihm, befreundet.
Zitat von Olivi:er lässt beide hinhalten. Bei Konfrontation sagt er immer, mal schauen.
Zitat von Olivi:Wir kriegen ihn nicht vorwärts, schätzen ihn aber als Freund.
Zitat von Olivi:Was tun? Wie weit darf man sich einmischen, wenn reden nicht hilft?
Tuvalu123
Andre86
Abendrot
Zitat von Ortrere:Der TE hat sich hier von der Seele geschrieben, was ihn selbst bedrückt, beschämt und belastet. Er WEISS, das sein Freundeskreis und er selbst nicht moralisch einwandfrei handeln und sucht einen Ausweg. Was tragt Ihr selbst in Euch, dass ein anonymer Nutzer, von dem wir alle nur die Infos eines einzigen Startbeitrages haben, derart beschimpft und abgeurteilt wird?
Arschlecken
Zitat von Olivi:aber dass seine Frau (unsere Freundin!)
Otten82
Zitat von Olivi:Ihr ehrlich etwas sagen, wäre wohl aber auch moralisch nicht richtig.
Zitat von Ar.:..Bin gerade am Überlegen ob ich die Hauparty crashe und ihnen allen ins Gesicht sage was für verlogene A****löcher sie sind. Ich habe sie damit bisher noch nie konfrontiert. Ich bin sowas von fertig mit solchen Menschen.