Paulinchen2
- 88552
Paulinchen2
Michael1266
Mira_
Zitat von Paulinchen2:Man kann nicht nicht kommunizieren!Paul Watzlawick Das gilt - so scheint mir - in besonderer Weise für die moderne Kommunkikation. Jedes Detail wird wahrgenommen und gedeutet. J
Paulinchen2
Ex-Mitglied
Zitat von Paulinchen2:Er liest wann es ihm passt und er antwortet, wann es ihm passt.
Angi2
LonelyXmas
Zitat von Paulinchen2:Auch früher hat er das schon mit mir gemacht. Er liest wann es ihm passt und er antwortet, wann es ihm passt
Gracia
Zitat von Paulinchen2:Hallo liebe Foris, heute ist es mir wieder passiert! Ich habe mal eben schnell einen Geburtstagsgruß an meinen ExAm geschickt. Einfach so, weil ich dachte, er würde sich darüber vielleicht freuen. Ich dachte er wäre in der Verarbeitung unserer Geschichte vielleicht am gleichen positiven Punkt angelangt wie ich, würde damit souverän umgehen können und mir vielleicht einen freundschaftlichen, versöhnlichen Gruß zurück schicken. So meine Hoffnung - und natürlich wurde diese entäuscht! ..
Zitat von Paulinchen2:Hallo liebe Foris, heute ist es mir wieder passiert! Ich habe mal eben schnell einen Geburtstagsgruß an meinen ExAm geschickt. Einfach so, weil ich dachte, er würde sich darüber vielleicht freuen. Ich dachte er wäre in der Verarbeitung unserer Geschichte vielleicht am gleichen positiven Punkt angelangt wie ich, würde damit souverän umgehen können und mir vielleicht einen freundschaftlichen, versöhnlichen Gruß zurück schicken. So meine Hoffnung - und natürlich wurde diese entäuscht! Wie früher schaute ich alle 5 Minuten auf mein Smartphone, in der Hoffnung auf Antwort. Und dann endlich ...