Ich finde das richtig gut, wenn man dem Partner Freundschaftsanfragen bei FB zeigt, und die Männer nicht jede Anfrage annehmen.
Evtl könnte das die heimlichen Affären etwas bremsen.
Affäre wegen dem digitalen Zeugs...
Wenn ich meinen klassischen Fall anschaue, wurde es erst durch FB und WA richtig angekurbelt, ich denke sogar, es wäre keine Affäre zustanden gekommen, gäbe es FB und Co nicht. Handy macht sehr sehr viel aus.
Wir kannten uns, er kam oft in die Tanke, ich kannte ihn jahrelang, beruflich. Dann fand er mich bei FB, er schrieb mir unverbindlich, ich schrieb mal wieder zurück.
So fing alles an, dann kam WA hinzu, man hat das Handy ja ständig dabei und kann ständig antworten.
Er verheiratet, ich verheiratet, er fand mich hübsch, ich fand seinen Beruf und ihn sehr intressant.
Er machte mir dauernd Komplimente, erst nur visuell, wie hübsch er mich schon immer fand und mein Lächeln ist ja Wahnsinn. Dann trank er beruflich in der T.Kaffee bei mir und aß eine Semmel. Er kam immer öfter zu mir in die T. während seiner Aarbeitszeit.
Dann das erste Treffen, Kinder Schule, Ehepartner mußten vormittags arbeiten, wir nicht, ging es los.
Danach wird sofort geschrieben wie toll es war, Kinder kommen von der Schule man macht Pause, schreibt erst wieder später, fragt nach wie fühlst du dich nach diesem Se. und er antwortet wahrscheinlich, zumindest bei mir, das war der beste Se.
So wird alles aufgebauscht und man will sich wieder treffen, weil man es ja nicht aushält, ohne den Andern.
Heute denke ich, ohne FB und Co wäre es bei uns niemals zu einer Affäre gekommen.
16.01.2016 11:55 •
x 1 #51