Ex-Mitglied
- 88752
Ex-Mitglied
Jasmine-1980
Nevermind29
SchlittenEngel
Zitat von Jasmine-1980:Vertrauen baut sich automatisch auf,
Zitat von Jasmine-1980:weil die Liebe zwischen euch scheint sehr groß zu sein sonst würdet ihr beide nicht so handeln.
Zitat von Nevermind29:du hörst dich sehr nach meinem Noch Verlobten an, ohne dich angreifen zu wollen. Ich würde glatt behaupten, dass er hier ein Profil erstellt hat und zu seinen Gunsten kommentiert.. fragwürdig naja
Jasmine-1980
Butterblume63
Zitat von Jasmine-1980:@DieSeherin ich würde dich bitten familäre Mitglieder nicht zu erwähnen, ich habe meine große Schwester vor 1 Jahr bei einem Verkehrsunfall ...
Butterblume63
Zitat von Nevermind29:@Jasmine-1980 du hörst dich sehr nach meinem Noch Verlobten an, ohne dich angreifen zu wollen. Ich würde glatt behaupten, dass er hier ein Profil ...
Jasmine-1980
Zitat von Nevermind29:, ob er meine Screenshots gelöscht hat, wo ich nicht so optimal aussah. Und dann sah ich nur bei ausgeblendeten Bildern 11 Fotos und bin da drauf. Also
Zitat von Nevermind29:a sie hat mir schon etliche Bilder geschickt und auch mit Darum, deswegen glaub ich ihr ja
Zitat von Jasmine-1980:. Vertrauen baut sich automatisch auf, du wirst es nicht bereuen und du wirst wieder glücklich werden, weil die Liebe zwischen euch scheint sehr groß zu sein sonst würdet ihr beide nicht so handeln.
Zitat von Jasmine-1980:ich würde dich bitten familäre Mitglieder nicht zu erwähnen, ich habe meine große Schwester vor 1
Zitat von Jasmine-1980:Vertrauen baut sich automatisch auf, du wirst es nicht bereuen und du wirst wieder glücklich werden, weil die Liebe zwischen euch scheint sehr groß zu sein sonst würdet ihr beide nicht so handeln... glaub ihm und der Familie denn niemandem seine Familie würde sich bei jemandem melden wenn die wüssten es wäre kein guter Mensch...
Jasmine-1980
Zitat von Jasmine-1980:Ich glaube ich werde hier falsch verstanden und von manchen angegriffen, ich verteidige niemanden und werfe niemandem was vor. Oder habe ich das ...
Jasmine-1980
Nevermind29