Hola15
- 5112
- 1
- 13052
Zitat von Wurstmopped:Aber jetzt weiß er was er will
Zitat von Hola15:So wie ich das verstanden habe hat sie Schluss gemacht. Das kann auch „nur“ bedeuten, dass die liebe TE nun die „Wolke 3“ ist.
Zitat von DieSeherin:die wäre mir in diesem fall gar nicht mehr das ausschlag gebende... nicht für meine entscheidung für oder gegen ihn.
Nevermind29
Jasmine-1980
Nevermind29
Nevermind29
Butterblume63
Zitat von Nevermind29:Also ich kann leider nicht so schnell auf alles antworten und eingehen, da ich nebenbei noch arbeite. Wie gesagt ich glaube der Ex, da die Fakten ...
Lumba
Zitat von Nevermind29:Also um jetzt keinen längeren Roman zu schreiben, was soll ich tun?
Zitat von Nevermind29:@Wurstmopped erpresst wurde er damit, dass er endlich die Tochter heiraten soll. Aber das ging ja schlecht, weil ich ja noch da war und von mir ...
Zitat von Jasmine-1980:Ich habe an Gott geglaubt und an meine Liebe zu ihm, diese war da, das war für mich das wichtigste.
Nevermind29
Butterblume63
Zitat von Nevermind29:@Wurstmopped die Familie wusste nicht von mir, deswegen bestanden die drauf, dass er sich endlich mit ihrer Tochter verlobt. Ich weiß sehr filmreif ...
SchlittenEngel
Zitat von Nevermind29:@Wurstmopped die Familie wusste nicht von mir, deswegen bestanden die drauf, dass er sich endlich mit ihrer Tochter verlobt. Ich weiß sehr filmreif ...