Wurstmopped
- 14802
- 1
- 25096
Zitat von Nevermind29:mit seiner Ex 8 Monate lang zusammen und es ist nur zu Ende gegangen, weil sie sich verloben wollte, aber er nicht. Sie hat also Schluss gemacht, sonst wäre es wahrscheinlicher länger gegangen
Sorgild
Zitat von Nevermind29:Auf der anderen Seite mein Verlobter, der das komplette Gegenteil behauptet und der Meinung ist, sich nur mit ihr getroffen zu haben, um Sachen zu erledigen, denn er wurde von der Familie von ihr erpresst um sie zu heiraten… angeblich
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:@Hola15 hört sich ganz nach meinem Exemplar an, nur das ich jetzt an dem Punkt bin um zu entscheiden wie es weiter geht
Sorgild
Zitat von Marcell:Was wollte er den klären ? Und warum hat er dir davon nichts erzählt ?
Zitat von Nevermind29:Die Behauptung von meinem Ex ist nun, dass nach der ersten Trennung seiner Familie gedroht wurde und weshalb es nochmal zur Beziehung kam.
Nevermind29
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Nevermind29:@Wurstmopped Laut seiner Aussage, waren es nur Treffen ohne Küsse, ohne S., sondern nur mehr Schein als Sein, aufgrund der Erpressung Laut ihrer ...
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:Ich hatte in der Zeit tatsächlich ein komisches Gefühl, obwohl ich zu dem Zeitpunkt ja keine Beweise hatte. Es gab auch keine Anzeichen und er hat sich tatsächlich nicht anders verhalten als sonst. Trotzdem war das Gefühl da und ich habe versucht mir einfach einzureden, dass ich wohl noch Vertrauensprobleme habe aufgrund meiner vergangenen Beziehung
Begonie
Zitat von Nevermind29:er ist die Art manipulative Person, dass keiner inkl. mir glauben kann, zu was er in der Lage gewesen ist. Meine Geschwister betrachten das Ganze neutral und ich stehe noch unter Schock. Freunde wissen es bisher nicht. Meine Eltern stehen zu 100 % hinter mir, also die zwingen mich zu nichts. Die glauben nur seine Version mehr, als die von der Ex
Ex-Mitglied
Zitat von Nevermind29:@Füchsin83 Also bei Iphone gibt es einmal einen Ordner mit gelöschten Bildern und einen mit ausgeblendeten. Das heißt die sind bei deiner ...