Nevermind29
- 71
- 1
- 186
Nevermind29
Baumo
Butterblume63
Zitat von Nevermind29:Wenn ich ihm nur ansatzweise wichtig wäre, dann würde er mich gehen lassen. Was der Zirkus von seiner Seite aus soll, versteh ich nicht.
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:Das hätte mir noch wenigstens etwas bedeutet, najaa ich sollte keine zu hohen Erwartungen an ihn haben, sondern sehen das ich ihn los werde
Zitat von Nevermind29:wir haben auch Kontaktabbruch, wenn es nach mir geht mindestens 1 Monat um mich von all seinem Mist zu erholen. Er gibt mir aber nur Zeit bis Freitag also das er mich nur bis dahin in Ruhe lässt. Ich werde einfach auf nichts antworten
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:@Butterblume63 wir haben auch Kontaktabbruch, wenn es nach mir geht mindestens 1 Monat um mich von all seinem Mist zu erholen. Er gibt mir aber nur Zeit bis Freitag also das er mich nur bis dahin in Ruhe lässt. Ich werde einfach auf nichts antworten
Zitat von Nevermind29:@aequum ja die wissen auch, dass ich die Trennung möchte und unterstützen mich dabei! Wir versuchen es nur im „Guten“ zu beenden um weitere Eskalationen zu meiden. Sieht bisher nicht nach einem guten Ende aus, also müssen wir anders handeln
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:@aequum ich danke dir ️ Ich schaffe das ganz bestimmt
SchlittenEngel
Zitat von Nevermind29:Er gibt mir aber nur Zeit bis Freitag also das er mich nur bis dahin in Ruhe lässt
Sorgild
Zitat von SchlittenEngel:Was heißt , er gibt dir nur bis Freitag? Das entscheidet nicht er.
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:Seine Planung kann er sonst wohin stecken, mich wird er nicht zu Gesicht bekommen. Mein Vater und andere werden das regeln
Sorgild