Kittie
- 599
- 1490
Zitat von Nevermind29:Was soll ich machen? Mehr als nein kann ich ihm auch nicht sagen oder? Ich mein er weiß wo ich wohne, er kann jederzeit kommen, davon kann ich ihn schlecht abhalten. Ich wollte damit sagen, falls er doch gegen meinen Willen kommt, ich ihn in männlicher Begleitung versuchen werde wegzuschicken. Vielleicht habe ich ...
Nevermind29
Butterblume63
Zitat von Nevermind29:@Kittie Alles gut, bei mir herrscht einfach Chaos, es ist so schwierig mit ihm zu reden… er ist total in seinem Film und wiederholt sich nur ...
Zitat von Nevermind29:@Kittie Alles gut, bei mir herrscht einfach Chaos, es ist so schwierig mit ihm zu reden… er ist total in seinem Film und wiederholt sich nur ständig, dass wir es schaffen werden und ich ihm vertrauen soll… ohh ich drehe noch durch
Zitat von Butterblume63:Warum lässt du diesen für dich ungesunden Kontakt noch zu? Du weißt nun alles oder zumindest soviel,dass du für dich eine Entscheidung getroffen hast. Warum ist er dann noch so präsent?
Zitat von Nevermind29:Was soll ich machen? Mehr als nein kann ich ihm auch nicht sagen oder? Ich mein er weiß wo ich wohne, er kann jederzeit kommen, davon kann ich ihn schlecht abhalten. Ich wollte damit sagen, falls er doch gegen meinen Willen kommt, ich ihn in männlicher Begleitung versuchen werde wegzuschicken. Vielleicht habe ich mich vorhin nicht gut genug ausgedrückt. Ja ich bin zu lieb und ich kann mich nicht von heute auf morgen ändern, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich ihn nicht sehen will!
Zitat von Nevermind29:es ist so schwierig mit ihm zu reden…
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:Ich kann nicht auf alles eingehen, aber in unserem Kulturkreis läuft es bisschen anders. Da wir bereits verlobt sind, erfolgt die Trennung über die Eltern und mein Vater möchte unbedingt bei einem persönlichen Treffen das mit ihm ausmachen, also denke ich schon das es zum Treffen kommt. Immerhin nicht mehr zu zweit, also er und ich, weil das wäre nicht gut ausgegangen…
Dafür mein Vater und er und sein Vater denk ich mal. Ich persönlich werde mich da raus halten und dann sehen wir weiter. Ich hoffe so sehr es endet in einer guten Trennung
Nevermind29
Baumo
Nevermind29
Butterblume63
Zitat von Nevermind29:@Baumo nein die Familie wusste nur von der ersten Beziehung, die ja lange vor mir war. Von der zweiten Beziehung wusste absolut keiner, außer ihre ...
Zitat von Nevermind29:Ich kann nicht auf alles eingehen, aber in unserem Kulturkreis läuft es bisschen anders. Da wir bereits verlobt sind, erfolgt die Trennung über die ...
Nevermind29