Kittie
- 599
- 1490
Butterblume63
Zitat von Nevermind29:Meine Angst ist wirklich wie ihr gesagt habt, dass er unangenehmer wird. Er hat schon paar Sachen ausgesprochen, dass wenn ich ihn verlasse Sachen ...
Zitat von Elfe11:Warte einfach nur ab, die Wahrheit kommt immer ans Licht! Du musst gar nichts tun.
Zitat von Kittie:Das stimmt. Je weniger man tut was sie wollen, desto eher verlieren sie die Kontrolle und zeigen ihr wahres Ich.
Zitat von Elfe11:Sie verheddern sich selbst in ihren Lügen Geschichten. Man muss nur zuhören und nachfragen. Sie können sehr schlecht lügen!
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:@Elfe11 Glaub es mir dadurch das ich dieses Bauchgefühl hatte, habe ich jedes Wort von ihm analysiert. Ich habe nicht sein Handy explizit kontrolliert, dafür alles andere was möglich war und es gab nicht mal den kleinsten Hinweis. Dieser Typ ist ein Profi in Sachen lügen, manipulieren und betrügen! Ich finde das ...
Butterblume63
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:Klar jetzt wo es raus ist, hat er keine Zeit mehr gehabt seine Lügen gut zu durchdenken. Die Rede ist hier viel mehr von der Beziehung selbst, die er so gut geheim halten konnte. Also meine Familie ist involviert, er wird morgen zwar kommen -so seine Aussage- aber ich habe da keine Angst, denn ich bin auch in ...
Butterblume63
Zitat von Nevermind29:Klar jetzt wo es raus ist, hat er keine Zeit mehr gehabt seine Lügen gut zu durchdenken. Die Rede ist hier viel mehr von der Beziehung selbst, die ...
Nevermind29