Wurstmopped
- 14948
- 1
- 25355
Zitat von Nevermind29:Ich denke dennoch, dass er es wirklich bereut
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:Auf der anderen Seite mein Verlobter, der das komplette Gegenteil behauptet und der Meinung ist, sich nur mit ihr getroffen zu haben, um Sachen zu erledigen,
Nevermind29
Nevermind29
SchlittenEngel
Zitat von Nevermind29:Ich verstehe es einfach nicht
Zitat von Nevermind29:@Happylife1981 ich wünschte er würde es mir wenigstens jetzt einfach machen und mich gehen lassen… stattdessen versucht er mich mit allen Mitteln, bei ihm zu behalten. Ich verstehe es einfach nicht
Zitat von Nevermind29:@Elfe11 so hart es ist, aber ja das wird es wahrscheinlich sein. Die erste Beziehung mit der Ex ging ja nur wegen der Familie in die Brüche. Beide ...
SchlittenEngel
Zitat von Nevermind29:boa ekelhaft, ich habe so eine Wut in mir und ich weiß nicht wohin damit
Zitat von Happylife1981:Weil er nicht allein sein will, ist doch ganz einfach. Jetzt hat er euch beide verloren, das war von ihm sicher nicht so ...
Nevermind29
Desperate1980
Zitat von Nevermind29:Meine Angst ist wirklich wie ihr gesagt habt, dass er unangenehmer wird. Er hat schon paar Sachen ausgesprochen, dass wenn ich ihn verlasse Sachen ...
Zitat von Nevermind29:Ich für mich habe endlich die Klarheit, welche ich die ganze Zeit wollte und kann nun etwas besser mit der Sache umgehen
Zitat von Nevermind29:Meine Angst ist wirklich wie ihr gesagt habt, dass er unangenehmer wird.
SchlittenEngel
Zitat von Nevermind29:Er hat schon paar Sachen ausgesprochen, dass wenn ich ihn verlasse Sachen passieren werden, die ich jetzt hier so nicht sagen kann. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich ihm alles zutraue und ich mache mir schon Sorgen