788

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

DieSeherin
dann hör auf ihn anzubetteln - mensch mädel, er müsste dich auf knien anflehen, dir noch eine chance zu geben!

27.10.2022 16:22 • x 3 #151

N
@DieSeherin Ja ich handle aus Verzweiflung leider, aber ich lasse es jetzt sein. Habe keine Kraft mehr

27.10.2022 16:28 • #152

A

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

x 3

aequum
Zitat von Nevermind29:
die nächste Zeit wird nicht einfach für mich, ich hoffe ich stehe es durch

Natürlich wirst Du es durchstehen.
Auch wenn es Dir im Moment unwahrscheinlich erscheint.
Du wirst es schaffen und mit der Zeit wird es Dir besser und besser gehen.

27.10.2022 16:33 • x 5 #153

D
Du bist hier nicht allein:)

27.10.2022 17:33 • x 2 #154

Lathgertha
Ich vermute ganz stark, dass er hier trotzdem weiter mitliest. Kannst dich gerne per privater Nachricht melden, falls du magst.

27.10.2022 20:31 • x 1 #155

B
Zitat von Hola15:
Ich bin ja jetzt auch schon ne Zeit dabei und habe es bisher fast gar nicht gelesen, dass der Glaube so oft erwähnt wurde. Nur mal als Info. Echt ...

Hola,erinnere dich an den User Psalm. Der versuchte auch ständig zu bekehren.

27.10.2022 21:04 • x 3 #156

B
Zitat von Nevermind29:
@Meerlöwin ja also er bereut glaub ich nicht nur die Tatsache, dass er erwischt wurde, sondern auch mehr… ich kenn das nicht, dass man sich dann ...

Och,dies hatte ich in grauer Vorzeit auch einmal.Nur zu dumm,dass er leicht angetrunken bei seinen Freunden mit seiner Eroberung prahlte. Einer von diesen steckte mir diese Affäre unter der Woche wo er beim Bund war. Als er das nächste Wochenende heim kam fragte ich ihn ob er mir nichts von Monika erzählen will. Er sich auf dumm gestellt und gemeint,dass er gar keine Monika kennt. Darauf ich: Blöd gelaufen,dann hättest du nicht vor deinen Freunden prahlen sollen! Geheule seinerseits und Rauswurf meinerseits. Sehr viele geben nur das zu was zu 100% ihnen nachgewiesen werden kann. Nennt sich Salami-Taktik.

27.10.2022 21:14 • x 4 #157

Kittie
Zitat von Butterblume63:
Och,dies hatte ich in grauer Vorzeit auch einmal.Nur zu dumm,dass er leicht angetrunken bei seinen Freunden mit seiner Eroberung prahlte. Einer von diesen steckte mir diese Affäre unter der Woche wo er beim Bund war. Als er das nächste Wochenende heim kam fragte ich ihn ob er mir nichts von Monika ...

Und manche geben noch nicht mal das zu, was zu 100% nachgewiesen werden kann.

28.10.2022 06:58 • x 6 #158

Wurstmopped
Zitat von Kittie:
Und manche geben noch nicht mal das zu, was zu 100% nachgewiesen werden kann.

Nö, dann müssen sie sich ja damit beschäftigen....

28.10.2022 07:02 • x 2 #159

Kittie
Zitat von Wurstmopped:
Nö, dann müssen sie sich ja damit beschäftigen....

Genau. Stattdessen wird Mann dann noch wütend auf die Betrogene und schiebt ihr die Schuld zu, damit er sich selbst noch im Spiegel in die Augen schauen kann.

28.10.2022 07:07 • x 3 #160

N
Das ist so schwierig alles, irgendwie verliert man die Hoffnung. Jeder zweite Mann scheint zu betrügen, also scheint das ein Trend zu sein.

Er hat zum Teil einiges zugegeben, aber geklärt ist es noch lange nicht. Fakt ist, dass er eigentlich während unserer ganzen Beziehung in Kontakt mit ihr war und davon 8 Monate zusammen. Von Erpressung ist dann auch nicht mehr die Rede. Er meinte dennoch er wollte es mit ihr klären, aber dafür braucht man keine 8 Monate und dafür muss man dann nicht noch halbnackt facetimen und sich befriedigen immerhin hat er einiges zugegeben und den Rest kann ich mir dann auch selbst denken. Ich muss nur sagen mir macht das schon Angst, wie gut ein Mensch lügen kann. Schließlich sind wir beide nicht dahinter gekommen und das ist heftig

28.10.2022 07:31 • x 8 #161

Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
Jeder zweite Mann scheint zu betrügen, also scheint das ein Trend zu sein.

Sagen wir mal so, das ist nicht unbedingt das Privileg des Mannes und die sozialen Medien bieten einfach viele Möglichkeiten.

28.10.2022 07:34 • x 5 #162

Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
Das ist so schwierig alles, irgendwie verliert man die Hoffnung. Jeder zweite Mann scheint zu betrügen, also scheint das ein Trend zu sein. Er hat ...

Ich hoffe Du hast jetzt ein wenig mehr Klarheit und kannst es etwas besser für dich verarbeiten.
Vielleicht hat sein Mitlesen in diesem Forum dazu geführt, dass er dir die Fragen beantwortet hat.
Du bestimmst, wann und ob du ihn treffen möchtest.

28.10.2022 07:38 • x 4 #163

N
@Wurstmopped ich will ihn nicht in Schutz nehmen, absolut nicht, denn das was er getan hat ist einfach nur abscheulich. Er hat mit den Gefühlen zweier Frauen gespielt und sowas verdient keiner! Ich denke dennoch, dass er es wirklich bereut

Kann sein, dass die Medien dazu beitragen, aber gefühlt kommt das doch schon sehr häufig vor. Ich rede hier von Bekannten und Freunden, die auch sowas durchgemacht haben

Ich für mich habe endlich die Klarheit, welche ich die ganze Zeit wollte und kann nun etwas besser mit der Sache umgehen

28.10.2022 07:45 • x 3 #164

Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
Fakt ist, dass er eigentlich während unserer ganzen Beziehung in Kontakt mit ihr war und davon 8 Monate zusammen

Das ist wirklich heftig, die Fernbeziehung machte es wohl möglich und wenn man das Vertrauen einmal verschenkt hat, dann will man daran glauben, dass es nicht missbraucht wird.
Mache dir keine Vorwürfe, Du kannst beim nächsten mal nur genauer hinschauen und deinem Bauch vertrauen, wenn der sich meldet, dann stimmt etwas nicht.
Und, vertraue deiner Wahrnehmung, sie ist vollkommen in Ordnung, weil es deine Wahrnehmung ist!

28.10.2022 07:48 • x 5 #165

A

x 4