DieSeherin
- 14621
- 24851
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:die nächste Zeit wird nicht einfach für mich, ich hoffe ich stehe es durch
Desperate1980
Butterblume63
Zitat von Hola15:Ich bin ja jetzt auch schon ne Zeit dabei und habe es bisher fast gar nicht gelesen, dass der Glaube so oft erwähnt wurde. Nur mal als Info. Echt ...
Butterblume63
Zitat von Nevermind29:@Meerlöwin ja also er bereut glaub ich nicht nur die Tatsache, dass er erwischt wurde, sondern auch mehr… ich kenn das nicht, dass man sich dann ...
Zitat von Butterblume63:Och,dies hatte ich in grauer Vorzeit auch einmal.Nur zu dumm,dass er leicht angetrunken bei seinen Freunden mit seiner Eroberung prahlte. Einer von diesen steckte mir diese Affäre unter der Woche wo er beim Bund war. Als er das nächste Wochenende heim kam fragte ich ihn ob er mir nichts von Monika ...
Zitat von Kittie:Und manche geben noch nicht mal das zu, was zu 100% nachgewiesen werden kann.
Zitat von Wurstmopped:Nö, dann müssen sie sich ja damit beschäftigen....
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:Jeder zweite Mann scheint zu betrügen, also scheint das ein Trend zu sein.
Zitat von Nevermind29:Das ist so schwierig alles, irgendwie verliert man die Hoffnung. Jeder zweite Mann scheint zu betrügen, also scheint das ein Trend zu sein. Er hat ...
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:Fakt ist, dass er eigentlich während unserer ganzen Beziehung in Kontakt mit ihr war und davon 8 Monate zusammen