788

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

N
@Kittie ich glaube es auch nicht, aber will nur ungern dass das Ganze jetzt ausartet. Wir wissen denke ich alle, wer dahinter steckt

27.10.2022 14:35 • x 1 #136

M
Also, eins muss man ihm lassen: Er zieht alle Register und legt sich mächtig ins Zeug.

Nur schade, dass er (noch?) nicht verstanden hat, dass das Schlimmste für dich war, belogen zu werden und dass das nicht durch neue Lügen wieder gut wird.

27.10.2022 14:38 • x 3 #137

A

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

x 3

N
@Meerlöwin ja also er bereut glaub ich nicht nur die Tatsache, dass er erwischt wurde, sondern auch mehr… ich kenn das nicht, dass man sich dann bei meinen Eltern ausheult und tausend Mal verspricht, dass er nicht fremdgegangen ist und alles nur ein Missverständnis ist und er alles wieder gut machen wird

Mein Ex damals hat versucht mir die Schuld für sein fremdgehen zu geben. Das jetzt ist wieder was ganz Neues für mich naja

27.10.2022 14:45 • #138

M
Zitat von Nevermind29:
@Meerlöwin ja also er bereut glaub ich nicht nur die Tatsache, dass er erwischt wurde, sondern auch mehr… ich kenn das nicht, dass man sich dann ...

Vielleicht geschieht ja ein Wunder und da macht was klick in ihm.
Aber pass gut auf dich auf!

27.10.2022 14:47 • #139

Hola15
Zitat von Nevermind29:
@Wurstmopped achso jetzt verstehe ich das, also ich hab leider nicht weiter nachgedacht als ich ihm den Screenshot geschickt habe. Wollte damit ...

Ich bin ja jetzt auch schon ne Zeit dabei und habe es bisher fast gar nicht gelesen, dass der Glaube so oft erwähnt wurde.
Nur mal als Info.

Echt gruselig ist das.

27.10.2022 14:51 • x 2 #140

N
Wie dem auch sei, ich wollte mich nochmal an alle bedanken ️ Ich konnte leider nicht auf jede Nachricht eingehen, aber ihr seid eine tolle Community und ermutigt mich den besseren und gleichzeitig auch schweren Weg zu gehen. Ich hab das echt gebraucht.

Damit ist mein Beitrag jetzt nicht beendet, ihr könnt gerne weiter schreiben und fragen. Ich werde natürlich versuchen so gut es geht diese zu beantworten, aber wie bereits erwähnt, weiß ich auch noch nicht alles

27.10.2022 14:52 • x 6 #141

N
@Hola15 beziehst du es auf mich oder auf meinen Verlobten? Weil ich glaube an Gott ja, aber fand es irgendwie nicht relevant das hier zu erwähnen

27.10.2022 14:53 • #142

Hola15
Zitat von Nevermind29:
@Hola15 beziehst du es auf mich oder auf meinen Verlobten? Weil ich glaube an Gott ja, aber fand es irgendwie nicht relevant das hier zu erwähnen ...

Nein, nicht auf dich oder Religion im Speziellen. Da hab ich mich anscheinend zu ungenau ausgedrückt.

Ich meinte nur, dass die Erwähnung des Glaubens hier nicht so oft vorkommt und es die These stützt, wer Jasmin tatsächlich ist.
Und dann finde ich sein Verhalten sehr gruselig.

27.10.2022 15:00 • x 4 #143

N
@Hola15 ja genau das wollte ich nämlich auch in meinen vorherigen Kommentaren zum Ausdruck bringen. Er hatte mir privat nonstop geschrieben und als ich ihn auf Whatsapp blockiert habe, hat er die Initiative ergriffen hier reinzuschreiben und mich zu manipulieren, was sogar fast geklappt hat oh je

27.10.2022 15:06 • x 4 #144

Hola15
Dann sorg mal dafür, dass seine ganzen Flying Monkeys keinen Zugriff mehr auf dich haben und Infos von dir bekommen, ebenso wie er natürlich.
Evtl. „warnst“ du dein soziales Umfeld vor.
Stelle noch klar, dass er jede Form von Kontaktversuch zu dir unterlassen soll und dokumentiere es, wenn er sich nicht dran hält.

27.10.2022 15:17 • x 4 #145

N
Er ist hartnäckig, aber ja ich versuche es erstmal mit Blockierungen und hoffe ich hab dann meine Ruhe die ich benötige

27.10.2022 15:21 • x 5 #146

Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
Er ist hartnäckig, aber ja ich versuche es erstmal mit Blockierungen und hoffe ich hab dann meine Ruhe die ich benötige

Wenn er keine Ruhe gibt, dann frag ihn doch mal, ob du als stiller Zuhörer dabei sein kannst, wenn er das telefonisch mit der Ex klarstellt, dass sie in den 8 Monaten kein S. miteinander hatten. Also was ihr einfällt so etwas in die Welt zu setzen.
Sein Zeichen der Solidarität und seiner Unschuld.

27.10.2022 15:33 • x 4 #147

N
@Wurstmopped er verspricht mir all das und das ich einfach alles erfahre, wenn wir uns sehen. Für mich sieht es so aus, als würde er noch Zeit brauchen seine Geschichte etwas zu erweitern und auszubessern. Bei einem persönlichen Treffen kann ich auch nicht so leicht abblocken, wie jetzt übers Handy. Ich hab gefühlt 100 Mal zu ihm gesagt, dass ein Treffen erst dann stattfindet, wenn er mir übers Handy alles gesteht. Darauf lässt er sich nicht ein und im Moment haben wir kein Kontakt zueinander

27.10.2022 16:02 • x 7 #148

Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
verspricht mir all das und das ich einfach alles erfahre, wenn wir uns sehen

Ich glaube er verkennt seine Lage, er ist nicht derjenige der Ansprüche stellen sollte oder Bedingungen.
Du siehst, er hat es nicht verstanden.

27.10.2022 16:05 • x 8 #149

N
@Wurstmopped nein leider nichts und ich komme an meine Grenzen, ich habe keine Kraft mehr ihn dafür anbetteln zu müssen. Es macht mich echt traurig, dass er so ist wie er ist im Moment. Irgendwie breche ich langsam zusammen… die nächste Zeit wird nicht einfach für mich, ich hoffe ich stehe es durch

27.10.2022 16:11 • x 3 #150

A

x 4