788

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

N
@Desperate1980 wir leben nicht zusammen Gott sei Dank, da wir eine Fernbeziehung führen. Er kann mir so erstmal garnichts, selbst wenn er wollen würde

27.10.2022 14:00 • x 2 #121

Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
mein Verlobter weiß das ich hier reinschreibe

Woher weiß er davon?
Ist er sehr religiös?

27.10.2022 14:00 • #122

A

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

x 3

Kittie
Zitat von SchlittenEngel:
@Nevermind29 Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich wäre sehr vorsichtig, wenn du dich nicht wieder auf ihn einlässt. Eine Freundin von mir hatte mal ein sehr ähnliches Erlebnis, - war ein Jahr in einer Beziehung, mit Familie Besuch und allem, bis sie rausfand, dass er verlobt ist- und als sie sich getrennt ...

Wohl wahr. Meist ist notorisches Lügen nicht deren einzige psychische Auffälligkeit

27.10.2022 14:01 • x 3 #123

Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
Ich hab ihn ein Screenshot geschickt, dass ihm keiner glaubt und keine Chance für ihn mehr besteht

Was sollte das bezwecken?

27.10.2022 14:02 • x 2 #124

N
@SchlittenEngel keinesfalls, danke das du mich da warnst. Eine Person die in der Lage ist fast ein Jahr zu betrügen und zu belügen ohne Rücksicht auf niemanden, dem traue ich auch alles zu. Aber Gott sei Dank lass ich mich nicht klein kriegen und hab genügend Personen die hinter mir stehen und mich bei allem unterstützen

27.10.2022 14:03 • x 6 #125

Unterwegs
Zitat von Kittie:
Das ist schon extrem auffällig.

Auffälliger geht‘s halt nicht
Wir wissen alle, wer Jasmin ist…

27.10.2022 14:03 • x 4 #126

N
@Wurstmopped hatte ihm ein Screenshot von einem Kommentar gezeigt den ich sehr gut fand und ja

Nein überhaupt nicht, ich bin es aber und deswegen lullert er mich damit ein

27.10.2022 14:04 • x 1 #127

B
Ich glaube, dass ich nicht die Einzige bin die vermutet, dass hinter Jasmin der Freund der Te steckt. Glückliche Menschen landen hier nicht. Und zudem wo leider! die Te den Fehler machte ihn auf das Forum aufmerksam zu machen mit dem Screenshot. Und * schwups* war er oder sorry mein Fehler Jasmin da. Nachtigall ick hör dir trapsen.

27.10.2022 14:04 • x 5 #128

Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
Nein überhaupt nicht, ich bin es aber und deswegen lullert er mich damit ein

OK und wie passt das dann mit ihm zusammen, also vom Glauben?

27.10.2022 14:07 • #129

Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Ich glaube, dass ich nicht die Einzige bin die vermutet, dass hinter Jasmin der Freund der Te steckt. Glückliche Menschen ...

Nun, wie auch immer, vielleicht ein Grund mehr Jasmin mit den Fakten und der Realität zu konfrontieren, vielleicht fällt bei Jasmin dann der Groschen und Jasmin hat für die Zukunft was gelernt.
Aber falls er wirklich sein sollte, dann wäre das schon eine Aussage, Manipulationen First... Wahrheit...muss nicht

27.10.2022 14:10 • x 1 #130

N
@Wurstmopped wie meinst du das?

27.10.2022 14:16 • #131

Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
@Wurstmopped wie meinst du das?

Was meinst Du, wenn Du religiös bist, er nicht, wie das zusammen passt .
Oder was Du mit dem Screenshot bezwecken wolltest?

27.10.2022 14:18 • #132

Kittie
Zitat von Wurstmopped:
OK und wie passt das dann mit ihm zusammen, also vom Glauben?

Na gar nicht, tut es bei Selbstmordattentätern ja auch nicht.
Glaube folgt offenbar, genau wie Liebe, keiner Logik

27.10.2022 14:22 • #133

N
@Wurstmopped achso jetzt verstehe ich das, also ich hab leider nicht weiter nachgedacht als ich ihm den Screenshot geschickt habe. Wollte damit bezwecken, dass andere das genauso sehen wie ich und das was er mir angetan hat nicht zu verzeihen ist.

Das mit dem religiösen hätte mit jasmines Kommentaren gepasst, von wegen ich soll Gott vertrauen usw. Er glaubt zwar nicht an Gott wie ich es tue und hat auch vor meinem Beitrag mir privat immer gesagt ich soll auf Gott vertrauen, deswegen hat jasmines Kommentar so gut zu ihm gepasst

27.10.2022 14:24 • x 2 #134

Kittie
Zitat von Nevermind29:
@Wurstmopped achso jetzt verstehe ich das, also ich hab leider nicht weiter nachgedacht als ich ihm den Screenshot geschickt habe. Wollte damit bezwecken, dass andere das genauso sehen wie ich und das was er mir angetan hat nicht zu verzeihen ist. Das mit dem religiösen hätte mit jasmines Kommentaren gepasst, von ...

Wie andere schon erwähnten - wer glücklich ist, meldet sich nicht in einem Forum mit dem Namen Trennungsschmerzen an und beteiligt sich direkt nach der Anmeldung auch noch ausgerechnet ausschließlich an deinem Thread, weil das gerade gaaaanz zufällig zu ihrer Geschichte passt. Den Bulls*it riecht man doch 5 km gegen den Wind.

27.10.2022 14:31 • x 4 #135

A

x 4