Nevermind29
- 71
- 1
- 186
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:mein Verlobter weiß das ich hier reinschreibe
Zitat von SchlittenEngel:@Nevermind29 Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich wäre sehr vorsichtig, wenn du dich nicht wieder auf ihn einlässt. Eine Freundin von mir hatte mal ein sehr ähnliches Erlebnis, - war ein Jahr in einer Beziehung, mit Familie Besuch und allem, bis sie rausfand, dass er verlobt ist- und als sie sich getrennt ...
Zitat von Nevermind29:Ich hab ihn ein Screenshot geschickt, dass ihm keiner glaubt und keine Chance für ihn mehr besteht
Nevermind29
Zitat von Kittie:Das ist schon extrem auffällig.
Nevermind29
Butterblume63
Zitat von Nevermind29:Nein überhaupt nicht, ich bin es aber und deswegen lullert er mich damit ein
Zitat von Butterblume63:Ich glaube, dass ich nicht die Einzige bin die vermutet, dass hinter Jasmin der Freund der Te steckt. Glückliche Menschen ...
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:@Wurstmopped wie meinst du das?
Zitat von Wurstmopped:OK und wie passt das dann mit ihm zusammen, also vom Glauben?
Nevermind29
Zitat von Nevermind29:@Wurstmopped achso jetzt verstehe ich das, also ich hab leider nicht weiter nachgedacht als ich ihm den Screenshot geschickt habe. Wollte damit bezwecken, dass andere das genauso sehen wie ich und das was er mir angetan hat nicht zu verzeihen ist. Das mit dem religiösen hätte mit jasmines Kommentaren gepasst, von ...